Gray, der Schmiede

  • Huhu,
    ich hätte da mal eine Frage.
    Ich will Leia heiraten & die Angel muss Mystril sein, aber wenn ich Gray anrufe sagt er ; Ich habe nicht die Erfahrung dazu.
    Kann mir jemand sagen wie ich es ändern kann, danke für die Antwort.

  • Um die Erfahrung eines Werkzeuges zu steigern, musst du es benutzen. Also je mehr du es benutzt, desto mehr Erfahrung hast du dann mit dem Werkzeug. Im Inventar kannst du auch dann sehen wie viel Erfahrung du hast und mit welchem Erz du das Werkzeug momentan aufrüsten kannst. Und es reicht übrigens auch, wenn du die Angel irgendwo auswirfst, es muss nicht im Wasser sein. Zumal es im Wasser auch länger dauert bis der Protagonist sie wieder eingezogen hat.

  • Du musst die Angel häufiger benutzen um genug Erfahrung zu bekommen. Das musst nicht zwingend im Wasser sein, es zählt nur die Handbewegung des Bauers. Wie viel Erfahrung du bereits hast, kannst du sehen, wenn du im Menü auf das Bauernkopf-Symbol klickst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.