bin verzweifelt... (RF2)

  • Hallöchen...


    Also ich zocke schon ne ganze weile RF2... aber jetzt hab ich ne frage. Wenn Yue, Ray geheiratet hat an welchen tagen (detailiert bitte) kommt sie dann aus der Praxis und verkauft ihre Waren? denn ich brauche die Küchengeräte aber ich treffe sie irgendwie nur Montags...


    Sorry hab glei noch ne Frage... wo fängt man nen Liebessnapper? also am hafen (frühling) bekomme ich immer nur andere Fische und im Trieste wald am Sonnentüpfelplatz is doch nichmal wasser ich raffs net...


    ;( help me please ;(

  • Sie dürfte Montag, Mittwoch und Freitag Nachmittag auf dem Platz neben deinem Stall stehen.


    Hast du schon die Platinangel? Ich glaube du kannst ihn nur damit im Hafen angeln.
    Du kannst ihn im Trieste Wald angeln, wenn du deine Angel ins Gebüsch wirfst, auf folgenden Screenshot von fogu siehst du wo:
    [IMG:http://img216.imageshack.us/img216/9904/specialspotqe4.png]

  • Danke!
    Aber das is ja mal echt ne verarsche... wer kommt bitte von selbst drauf die angel in einen Busch zu werfen?? :cursing:


    Ach und noch ne frage (sorry das es so viele waren ^^ ) Also wie verbessere ich werkzeuge? Ich hab ja auch schon die Schmiede muss ich eig. das selbe Level z.B 43 um das Windschwert herzustellen oder wie? ich habe erst Level 26... bei der küche is es ja genauso ich muss für Rosalind die Entspannungsteeblätter machen... naja das ergebniss würde ich nicht essen :D


    wäre echt toll wenn du mir wieder helfen würdest Doomsday :)

  • Alles klar, ich geb mein Bestes ^^


    Auf die Idee könnte man schon kommen, da man auf der Karte im oberen Bildschirm dort je ein bisschen Wasser sieht.


    Um Werkzeuge zu verbessern musst du eben einmal die Schmiede haben und dann brauchst du noch die Waffen/Werkzeugrezepte, die du nachmittags in der Schule von Barrett lernst. Hast du alle Zutaten kannst du die Waffe herstellen. Dabei hast du eine gewisse Erfolgschance. Die liegt zuerst bei 0%, da brauchst du erst gar nicht versuchen die Waffe zu schmieden. Dann liegt sie bei 1%, dann 5% und immer höher bis 100%. Glaube mit 1% beginnts wenn du vom Schmiedelevel her 10 oder 5 Stufen unter der angegebenen im Rezept liegst.

  • Echt???? mir is das wasser dort noch nich aufgefallen ^^ UPS


    Aha okay ich glaube ich hab des mit den waffen verstanden oder zumindest wie man die Schmiedet ^^


    Danke deine Tipps sind echt gut :) Ach warte! ich hab was vergessen In der Biblio hab ich jedes regal durchsucht aber es passiert nix (wegen Schlägermarsch) entweder kommt "die bücher sehen aber kompliziert aus" oder der andere Satzt weiß grad net wie der geht... Wäre noch ein ander Lösungsweg möglich?


    LG Lala:)

  • Echt jezt? Also ich habe auf ner anderen Webseite geschaut und da stand ich solle in der Bibliothek die regale durchsuchen ... das ärgert mich jez voll... ich habe mehrmals diese bescheuerten regale durchsucht :cursing: toll jeztz weiß ich wenigstens woch ich es herbekomme :D DANKEEEEE :*

  • Sorry echt ich stell einfach zu viele fragen hehehe... ^^ aber nun wirklich zu meiner Frage also könntest du mir vielleicht ne Liste erstellen wo drauf steht welche waffe am wirksamsten gegen welches monster is? Wär echt lieb von dir :D (Trieste Wald kannste weglassen die Monster sin mir zu schwach hehehe ^^)


    LG :)

  • So wirklich kann ich das nicht sagen. Laut Tanya sind wasserelementare Waffen auf der Blessia-Insel effektiv und dämonische Waffen sollen im Palermoschrein einen Schadensbonus haben. Mehr weiß ich allerdings nicht was die Elemente angeht und will lieber nicht spekulieren. Am besten sind immer noch starke Waffen. Speere halten den Gegner auf Abstand, also meine erste Wahl was Waffen angeht.

  • THX :* werd ich mir merken. hihihi lol warum weisch du eig. so viel über die Spiele? hast du die schon alle durchgezockt? des dauert doch übel lange o_O? wie lange hasch gebraucht? :rolleyes:

  • Rund Factory II hab ich zweimal durchgespielt, die älteren Spiele häufiger, alles ab Gameboy Advance nur einmal. Aber ich hab auch nicht alle gespielt. Der Großbasar oder Rune Factory I hab ich zum Beispiel nicht. Sollte ich mal an meiner Antwort zweifeln, dann schau ich auch mal im Internet nach, ich bin also keinesfalls so ein Megabrain wie du vielleicht denkst ;)


    Jetzt aber bitte wieder zurück zu RF2-Fragen.

  • wow :O! echt schon zwei mal! cool :)


    Zwei letzte fragen hab ich noch :) 1. Wie bekomme ich Monsterkostüme? Ich find diese dinger voll süß aber irgedwie habe ich nur eins.. ich hab mal gelesen das man noch ein zweites haben kann, geht das echt und wenn ja wie? 2. kann man das Magische Buch Fluch eig. nicht verbessern? Denn zu dem Buch habe ich keine Fehlende Seite...


    LG lala:) ^^ Lol

  • 1. Hm, Monsterkostüme... glaube da gibt es nur in der 2. Generation das eine? Vielleicht beim Gewinn des Monsterwettbewerbs, aber ich glaub eher nicht. Ich hatte nie ein anderes an.
    2. Das Buch heißt Flucht. An der Flucht aus einem Dungeon kannst du wenig verbessern, daher auch keine fehlende Seite. Das Buch wird immer grün bleiben.

  • Ja ups war ein schreibfehler.. sry ^^ Danke sonst hät ich vielleicht die ganze zeit nach fehlenden seiten für das buch gesucht hehehe... Habe momentan sonst keine Fragen. Wenn ich aber mal wieder net weiter komm (warscheinlich schon nach 1. Stunde spielen^^) frag ich dich Doomsday ^^