Charakter auswählen

  • Ich hab ein Problem. Als ich am Anfang meinen Charakter auswählen wollte, gab es zwei mal das Mädchen mit den rot/blonden Haaren und zwei mal den Jungen mit den roten Haaren.  :( War das bei euch auch so?

  • Hallo Janny,
    es gibt doch nur die zwei Jungs mit braunen Haaren, sowie die das Mädchen mit braunen Haaren und das andere Mädchen mit rotbraunen Haaren?
    Dass es nur 4 Charaktere gibt ist normal.

    Ich glaube mein lieber Dooms, du verstehst das falsch. Ich glaube bei ihm/ihr gab es wohl zweimal dieselbe Figur, statt zwei unterschiedlicher Jungen und Mädchen.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich hab ein Problem. Als ich am Anfang meinen Charakter auswählen wollte, gab es zwei mal das Mädchen mit den rot/blonden Haaren und zwei mal den Jungen mit den roten Haaren.  :( War das bei euch auch so?

    Bei mir war des beim 1. Mal auch so

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.