Antrag

  • Hallo :)


    Nun ich bin kurz davor Anträge bekommen zu können.
    Aber was wenn ich diesen Jungen noch nicht heiraten will ?


    1. Wenn ein Antrag gemacht wurde und ich ablehne, kommt dieser dann irgendwann wieder ?


    2. Wenn ich geheiratet wurde, ändern sich die Zeiten an denen ich meinen Mann finde ?
    Zb Robin liefert zuerst in Kono aus. Und wenn man in Bluebell wohnt liefert er dann zuerst in Blue aus ?
    Oder wenn Cam in Kono wohnt wie ist es dann mit dem Shop in Blue ?


    MfG Seline :D

  • 1. Wenn ein Antrag gemacht wurde und ich ablehne, kommt dieser dann irgendwann wieder ?
    Ja, allerdings wenn du ablehnst verlierst du mal so eben 15.000 FP bei der Person (sind immerhin anderthalb Personen).


    2. Wenn ich geheiratet wurde, ändern sich die Zeiten an denen ich meinen Mann finde ?
    Zb Robin liefert zuerst in Kono aus. Und wenn man in Bluebell wohnt liefert er dann zuerst in Blue aus ?
    Oder wenn Cam in Kono wohnt wie ist es dann mit dem Shop in Blue ?
    Zu Robin und Cam generell, die machen dir nie einen Antrag, wenn du einen von denen heiraten willst, musst du den Antrag machen. Anträge machen nur: Ash, Kana und Hiro.
    Robins Zeitplan ändert sich durch eine Heirat nicht, und Cam wird weiterhin in Bluebell an seinem Blumenstand arbeiten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.