Sonnensteine

  • Hey, ich brauch nochmal eure Hilfe und zwar bekomme ich einen "Sonnenstein durch Zuneigung" von einem gewissen Isaac...... ich weiß leider net wer das sein könnte.
    Könnt ihr mir da vll weiter helfen ??
    Vielen Dank schon mal ;-)

  • Ah ok, aber wer is dann "Isaac"??? Des weiß ich immer noch net ;-)
    Weil ich wollte eigentich alle Sonnensteine erspielen und s doof wenn ich den auslassen müsste ;-)

  • [*][size=small]Freunde dich auf 7000 FP (2 Herzen) mit Slater, dann betrete sein Haus wenn er darin ist[/size]
    [*][size=small]Freunde dich auf 7000 FP (2 Herzen) mit Isaac, dann betrete sein Haus wenn er darin ist[/size]
    [*][size=small]Freunde dich auf 7000 FP (2 Herzen) mit Ray, dann betrete sein Haus wenn er darin ist[/size]
    [*][size=small]Freunde dich auf 7000 FP (2 Herzen) mit Slater an, dann betrete sein Haus wenn er darin ist[/size]

    • [size=small]Gib dem Fischer Martin fünf +300 FP Geschenke[/size]
    • [size=small]Gib[/size][size=small] dem Fischer[/size][size=small] Ray fünf +300 FP Geschenke[/size]
    • [size=small]Gib[/size][size=small] dem Minenarbeiter Slater[/size][size=small] fünf +300 FP Geschenke[/size]
    • [size=small]Gib[/size][size=small] dem Minenarbeiter Isaac[/size][size=small] fünf +300 FP Geschenke[/size]


    [size=medium]Kann es sein, dass mit den vieren, die beiden Fischer und Minenarbeiter gemeint sind??


    [/size]

  • [*][size=small]Freunde dich auf 7000 FP (2 Herzen) mit Slater, dann betrete sein Haus wenn er darin ist[/size]
    [*][size=small]Freunde dich auf 7000 FP (2 Herzen) mit Isaac, dann betrete sein Haus wenn er darin ist[/size]
    [*][size=small]Freunde dich auf 7000 FP (2 Herzen) mit Ray, dann betrete sein Haus wenn er darin ist[/size]
    [*][size=small]Freunde dich auf 7000 FP (2 Herzen) mit Slater an, dann betrete sein Haus wenn er darin ist[/size]

    • [size=small]Gib dem Fischer Martin fünf +300 FP Geschenke[/size]
    • [size=small]Gib[/size][size=small] dem Fischer[/size][size=small] Ray fünf +300 FP Geschenke[/size]
    • [size=small]Gib[/size][size=small] dem Minenarbeiter Slater[/size][size=small] fünf +300 FP Geschenke[/size]
    • [size=small]Gib[/size][size=small] dem Minenarbeiter Isaac[/size][size=small] fünf +300 FP Geschenke[/size]


    [size=medium]Kann es sein, dass mit den vieren, die beiden Fischer und Minenarbeiter gemeint sind??


    [/size]


    Das ist richtig. Ray (Yasuro) heißt der Fischer, der auf der Grünen Insel lebt und immer "Ja" sagt. ("Ich hab mir überlegt, wo ich angeln soll...Ja. Das ist nicht einfach...Ja" ^^ ) Und Martin (Toshizo) ist der Fischer, der auf der Sprosseninsel, in den Haus gegenüber von Gannon lebt.


    Und Isaac (Jack) ist, wie Doomsday schon oben gesagt hat, der Minenarbeiter mit dem gelben Helm.


    Das ist der Minenarbeiter mit dem gelben Hut, der neben Miras Haus wohnt, bei der Brücke die zur Sprosseninsel führt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.