Parr fragen?!

  • soo habe angefangen neu zu beginnen!


    ein paar fragen sind jetzt da!


    1.wie bekomme ich schnell geld???


    2.was muss ich am besten vaughn geben damit wir heiraten?


    3.warum verschwinden die körner wom beet?


    4.wie komme ich an schnellsten in die minen stufe 255?


    6.Warum bekomme ich die blaue feder nicht???


    7.warum bekomme ich den hund und das pferd nicht?



    danke es werden noch mehr fragen fallen mir grade nur nicht ein! :) :)

  • 1. Alles verkaufen, was du anbaust und findest.


    2. Schokolade, Milch, Eier....


    3. Weil du sie endweder z uwenig gießt oder zu viel. Achte auf die Sonnen- und Wasserpunkte beim Gießen, dann wächst alles perfekt.


    4. Schaff dir einen Hühnerstall an und baue diesen aus, um mehr als zwei Hühner halten zu können. Aus den Eiern kannst du dann Eiersuppe machen, davon musst du mindestestens 3x99 mitnehmen, auf dem Weg nach unten möglichst nach Treppen suchen bzw. immer abspeichern, wenn du eine Falltür nimmst, damit du nicht umfällst. Es dauert generell einige Zeit, bis du unten auf Ebene 255 ankommst. Hilfreich am Anfang sind auch Kräuter speziell die Kräuter aus dem Frühling.

  • 6. Die blaue Fede bekommst du, wenn du bei einem Heiratskandidaten das orangene Herz hast. Vorher bietet sie Chen nicht an. Ebenso muss dein Haus soweit ausgebaut sein, dass du heiraten kannst und du musst das Ehemannbett haben.


    7. Das Pferd bekommst du wenn du zwei Herzen bei Chen hast. Dann erscheint er eines schönes Tages vor deinem Haus mit Charlie zusammen. Den Hund bekommst du wenn du zwei Herzen bei Mira hast, mindestens ein Huhn oder eine Kuh besitzt und dann an einem regnerischen Tag in den Wald gehst, dann wird das Video freigeschalten, bei dem du den Hund bekommst.


    Und das nächste Mal editier die Fragen in den letzten Beitrag und lass diesen über Einstellung unten als neu makieren, danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.