Verschiedene Spiele

  • Hallo zusammen


    Ich habe da mal eine Frage.


    Ich habe mir das Harvest Moon Spiel auf dem DS ausgesucht, wo man ein Jungen spielt, aber ich sah heute das man auch eine Frau spielen kann und einen Mann heiraten kann.


    Jetzt meine Frage: Wie kann ich das Spiel auch spielen und was meinen die mit FoMt?


    Danke für eure hilfe.

  • 1. Das ist wieder ein anderes hm spiel dsa es aber nur im Ausland gibte es heißt "Harvest moon ds Cute"Ist aber nur English und es gibt einen neuen Heiratskandidat nämlich Skye er sieht so aus
     [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index12/skye.png]


    2. Fomt heißt " Friends of Mineraltown "
    oder eben MFomt ist "more friends of Mineraltown "
    Das sind wieder andere HM Spiele

  • Heisst das,dass ich jetzt ins Ausland gehen muss um es zu Spielen oder bekommt man das irgend wie auch hier?


    Ich habe mal bei meiner Freundin gesehen das die ein DS Kärtchen hat vo man Spiele aus dem Internet draufladen kann.


    Und das wäre nicht ilegal den man bezahlt nur das Kärtchen und dan hat man so zusagen die erlaubnis dafür. Also könnte man das andere HM dort drauf laden.

  • Das Spiel kannst du normalerweise auch hier auf Ebay bzw. amazon oder sonst einem Online-Handel kaufen. Im Laden wirst du es nämlich nicht finden.


    Jap, am verkaufen einer Speicherkarte kann man nichts aussetzen, das ist ein einfacher Kauf. Wenn du dir das aber aus dem Internet herunterlädst machst du dich strafbar. Oden eben deine Eltern wenn du minderjährig bist und sie dir die Möglichkeit dazu geben, sprich nicht genug aufpassen was du im Internet machst. Strafbar ist auch das Hochladen solcher Spiele. Aber theoretisch wärs möglich, empfehlen kann ich dir das nur mal gar nicht ;D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.