bekomme kein ehebett

  • ich hab bereits 4 herzen bei woody, das haus lv 3, 10 herzen bei dia, 3 herzen beim bürgermeister, hab 51 Noten und bin gerade im 2 Jahr


    Wann bekomme ich jetzt das Ehebett damit ich heiraten kann?

  • Das Problem hab ich schon von einigen gehört..
    Warst du denn schon bei Woody und hast nachgeschaut, ob es schon da ist?
    Die Erntegöttin müsstest du ja schon haben... Ah Moment mal! Hast du schon ein anderes Grundstück gekauft?

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • ja ich hab die drei standarts


    habe 2 häuser wobei ich das haupthaus, das mit dem briefkasten nur auf level 1


    ein neuzugekauftes haus hab ich auf level 3

  • Da liegt der Fehler!
    Dein erstes, eigenes Haus das muss auf Level 3 sein! Schließlich wohnt ihr da ja!
    Erst dann kannst du sie Heiraten!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.