Melkmaschiene ect. 100 mal?

  • hallöle
    hab bei mirabelle eine Melkmaschine gekauft bis ich gemerkt habe das da noch eine war und noch eine und noch eine
    ist das normal? habe auch schon 5 glocken.
    wollte das mirabelle das haus ausbaut doch damit das passiert muss man ja die melmaschiene, die bürste und die schermaschiene. als ich die ersten drei hatte ist nichts passiert also bin ich noch mal hin und hab mir das gleiche noch mal besorkt doch jetzt möchte ich euch um rat fragen.
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Du kannst dir unendlich viele Werkzeuge kaufen, das bringt dir aber nichts.
    Mirabelles Haus wird ausgebaut, sobald du die Werkzeuge in einfacher Ausführung hast. Es ist dann etwas größer und dunkler. Du hast es wohl nur nicht bemerkt.
    Die restlichen Werkzeuge kannst du ja wieder bei Chen verkaufen.

  • Du kannst dir unendlich viele Werkzeuge kaufen, das bringt dir aber nichts.
    Mirabelles Haus wird ausgebaut, sobald du die Werkzeuge in einfacher Ausführung hast. Es ist dann etwas größer und dunkler. Du hast es wohl nur nicht bemerkt.
    Die restlichen Werkzeuge kannst du ja wieder bei Chen verkaufen.

    Ich hätte das ganz bestimmt mitbekommen aber kurz danach als ich die meldung geschrieben hatte hat sich das haus umgebaut. Wie viel bringt eigentlich eine Scheermaschiene, eine Melkmaschiene ,eine bürste und eine glocke? weil in meiner kasse gerade tiefste ebbe herrscht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.