Wie findet ihr harvestmoon geschichten zweier städte

  • Wie findet ihr das spiel " Geschichten zweier Städte "? 17

    1. schlimmer (0) 0%
    2. nie wieder (0) 0%
    3. total scheisse (0) 0%
    4. naja... (0) 0%
    5. kenn ich nicht (1) 6%
    6. geht so (0) 0%
    7. gut (0) 0%
    8. super (8) 47%
    9. perfeckt (6) 35%
    10. besser (2) 12%

    Ich habe diese Umfrage gestellt weil ich wissen möchte wie ihr das Spiel findet. Wenn euch das gefällt dann schaffe ich mir das Spiel auch an. Also ehrlich sein Leute!!!!!!

  • Ich finde das Spiel eigentlich ziemlich gut ich habe deshalb auch für gut abgestimmt und das ist auch meine meinung! Hier sid sachen die ich an dem spiel mag und auch nicht:


    Was ich an dem Spiel mag:
    -Es ist ein Spiel wo es ums leben geht
    -Mann kann eine Familie gründen
    -Kochfeste sind tolll
    -Die meisten Bewhner sind suuuper nett
    -Der Pandamann ist sweet



    Was ich an dem Spiel blöd find:
    -Heiratskandidaten sind so naja
    -Mann muss immer bis zum nächsten monat warten um was (aus) zubauen
    -Es wird manchmal langweilig
    -Mann muss Haustiere immer behalten
    -Wenn mann die Nutztiere nicht mehr haben will muss man sie verhugern lassen
    ;(


    Hoffe ich konnte helfen ;)

  • Ich habe für "super" abgestimmt, weil mir das Spiel wirklich Spaß macht. In einem anderem Forum habe
    ich ein Review zu diesem Spiel geschrieben, ich kopiere dir einfach mal das Fazit, was ich danach gezogen
    habe.


    Falls das hier einer der Moderatoren von diesem Bereich liest, möchte ich anmerken, dass ich das Review
    auch gerne hier posten kann, habe dort beschrieben, was in dem Spiel so enthalten ist, was es Neues gibt
    und andere Dinge, die ich wichtig fand (Habe als Quelle sogar die Website vom Forum angegeben). Falls
    da Bedarf entsteht, wäre es mir eine Ehre das hier veröffentlichen zu können, vor allem, wenn es Interessierten
    hilft.


    Hier aber mal mein Fazit:

  • Am besten mal in dieses Thema schauen: http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=Thread&threadID=2197&highlight=positiv
    Deckt dasselbe ab und es sind auch schon ein Haufen Meinungen da.


    Falls das hier einer der Moderatoren von diesem Bereich liest, möchte ich anmerken, dass ich das Review
    auch gerne hier posten kann, habe dort beschrieben, was in dem Spiel so enthalten ist, was es Neues gibt
    und andere Dinge, die ich wichtig fand (Habe als Quelle sogar die Website vom Forum angegeben). Falls
    da Bedarf entsteht, wäre es mir eine Ehre das hier veröffentlichen zu können, vor allem, wenn es Interessierten
    hilft.

    Wäre super, wenn du das in dem Review Thread auch posten könntest - nur genauso formatiert wie die bisherigen Reviews :)


    Ich schließe ^^