• Hallo.


    Also ich spiele schon sehr lange harvest moon grossbasar, und haben oft neu angefangen weil ich dachte ich mache etwas nicht richtig. Ich weiss nicht wie ich diese herzenb verdiene. Und überhaupt wenn ich an diese 'events' gehe zb in sein haus um die richtige zeit, muss man da ja etwas richtiges zur antwort geben, aber man kann ja gar keine antwort aufwählen ich habe antworten noch nie gesehen ausser beim basar, und beim bürgermeister! Wie soll ich den antwort geben wenn ich gar keine auswählen kann?! Diese Events verstehe ich nicht. Ich rede jeden tag mit ihm, (Juris) das nützt aber auch nichts! Ich möchte auch einmal heiraten können, weiss aber gar nichts über diese herzen, und über events, und wie ich zu diesen komme! Ich glaube da braucht es eine lange erklärung um mir das zu erklären zu können, ich war auch schon auf so viele internet seiten aber das half auch nichts, da steht nur welche antwort und so weiter, aber wenn ich nicht mal weiss wie antworten und wo ich meine freundschafts punkte sehen kann?!


    HILFE :(

  • Hallo.


    Also ich spiele schon sehr lange harvest moon grossbasar, und haben oft neu angefangen weil ich dachte ich mache etwas nicht richtig. Ich weiss nicht wie ich diese herzenb verdiene. Und überhaupt wenn ich an diese 'events' gehe zb in sein haus um die richtige zeit, muss man da ja etwas richtiges zur antwort geben, aber man kann ja gar keine antwort aufwählen ich habe antworten noch nie gesehen ausser beim basar, und beim bürgermeister! Wie soll ich den antwort geben wenn ich gar keine auswählen kann?! Diese Events verstehe ich nicht. Ich rede jeden tag mit ihm, (Juris) das nützt aber auch nichts! Ich möchte auch einmal heiraten können, weiss aber gar nichts über diese herzen, und über events, und wie ich zu diesen komme! Ich glaube da braucht es eine lange erklärung um mir das zu erklären zu können, ich war auch schon auf so viele internet seiten aber das half auch nichts, da steht nur welche antwort und so weiter, aber wenn ich nicht mal weiss wie antworten und wo ich meine freundschafts punkte sehen kann?!


    HILFE :(

    1. Die Herzfarbe kannst du ändern, bzw. die Freundschaft, in dem du den Leuten Dinge schenkst, die sie mögen, oder einfach nur durch reden und an Festen teilnehmen. Die Herzen steigen nicht sofort, sondern du musst dir die Freundschaft und Liebe der anderen Dorfbewohner schon erarbeiten.
    2. Für die Herzevents musst du einige Bedingungen erfüllen ehe du sich auslösen kannst. Die Events musst du in folgender Reihenfolge auslösen: Schwarz-Lila-Blau-Gelb. Die Herzfarbe muss mindestens die selbe sein, sie kann auch höher sein. Wenn du das vorherige Herzevent noch nicht ausgelöst hast, kannst du die nachfolgenden auch nicht machen. Also löst du erst einmal das Schwarze Herzevent aus, dann wartest du bis du das Herz auf Lila gebracht hast (Bei Juris sind Kamille und Minze, ab Winter auch Lavendel sehr hilfreich), dann löst du das nächste Herzevent aus. Wenn du an Festen teilnimmst kannst du dir sogar noch ein paar Extra-Freundschaftspunkte verdienen und so schneller an dein Ziel kommen.

  • Das graue ist das Schwarze Herz, jedenfalls wird es als Schwarzes Herz bezeichnet. Jetzt musst du das Herz lila bekommen, wobei es eher rötlicher ist, als einen satten lilanen Ton hat.

    Ja, jetzt hatte ich das Lila herz, & jetzt das blaue (Bei juris), wie viel fehlen mir noch? Und events habe ich dabei aber gar nicht gemacht (Ausser das event mir der Antwort 'ich liebe katzen) <- das war aber bei robin & nicht bei juris. O.O
    Danke für die hilfe ( entschuldige wenn ich so viel frage )

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.