Ufo?

  • Was hat es mit dem Ufo auf sich? Was muss ich da machen und wenn ich das Ufo habe ist es ein Wagen oder kann ich da in der Luft fliegen? Hää? :Dw

  • Hallo,


    das UFO ist der letzte Wagen, den man bekommen kann. Allerdings verschwinden das Pferd und Du dann im UFO ;).
    Man bekommt es, wenn das Orakel 10.000 Freundespunkte hat, Du mindestens auf Auftragslevel 4 bist, Du 1 Stein der Weisen und 5x weiße Alpakawolle hast
    und dir dann noch 19,771,116 G zur Verfügung stehen. Im UFO verfaulen deine Sachen nicht.



    lg, Lou

  • Das Ufo ist ein Wagen, sogar der beste Wagen den es gibt. Den bekommst du, wenn du dich mit Orakel angefreundet hast, dann hängt der Auftrag am Brett von Bluebell. Der Wagen kostet aber ein kleines Vermögen, nämlich 19.771.116G, eine Steintafel und fünfmal Alpakawolle weiß. Wenn man den Wagen benutzt, verschwindet sowohl Pferd als auch Protagonist im Ufo, das Pferd zieht somit den Wagen nicht, sondern man kann mit dem Ufo fliegen, aber nur soweit wie man auch mit einem normalen Wagen kommt. Man kann also nicht über Hindernisse hinweg und so.

  • Orakel ist das rosahaarige Mädchen, das im Tempel auf dem Berg lebt. Du kannst sie freischalten, wenn du ab Frühling des zweiten Jahres nach 20:00 Uhr von Bluebell aus an einem sonnigen Tag das zweite Areal betrittst. Dann kommt eine kurze Szene und ab dann wird sie im Tempel wohnen und kann (wenn man als Junge spielt) geheiratet werden. Ihr Lieblingsfeschenk ist die Alpakawolle (Braun und Weiß).

  • Dann überprüfe noch mal alles:

    • es muss nach 20:00 Uhr sein,
    • es muss sonnig sein
    • gehe (nicht reiten) von dem ersten Areal von Bluebell aus zum zweiten Areal. Also bergauf und nicht bergab.

    Wenn es trotzdem nicht klappt, dann versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. So gegen 21/22:00 Uhr. Hier haben einige User auch berichtet, dass es erst kurz vor Mitternacht geklappt hat. Daher versuche es einfach immer mal wieder und hab etwas Geduld.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.