kirche

  • Ist doch viel romantischer. Ich weiß zwar nicht wieso man es im Spiel nicht tut aber meiner
    Meinung nach macht es das ganze auch interessanter und spannender - in der Kirche heiraten
    erscheint mir immer so unpersönlich und so nach einer "erzwungenen" Verabredung der Familie.


    Aber abgesehen davon: Ist die Frage wirklich so relevant, um ihr ein eigenes Thema zu geben?
    Immerhin gibt es hier ja ein wirklich tolles Thema, in dem man einfach drauf losfragen kann. :)

  • Ich kann mich weder dran erinnern rumgeheul zu haben, noch habe ich dich
    in irgendeiner Weise angegriffen. Wenn dir meine Antwort nicht passt, dann
    zwingt dich auch keiner darauf zu reagieren - schon gar nicht, wenn du sowieso
    keine Argumente hast und es als Beleidigung ansiehst. Dass ich dir auf deine
    Frage geantwortet habe, hast du bei dieser Gelegenheit wohl auch überlesen
    oder einfach schnell verdrängt.


    Wenn du dich angegriffen fühlt, tut es mir leid. Ich spreche zwar nicht gerne
    eine Entschuldigung aus, wenn ich eben einfach falsch wahrgenommen werde,
    dennoch möchte ich das Forum nicht durch unsinnige Konfrontationen belasten.
    Jeder, der sich mit dem Spiel hier befasst wird sich wohl oft genug an den Kopf
    schlagen über welchen Unsinn sich Menschen doch streiten können ;)


    Aber mal abgesehen davon, was für eine Antwort hast du denn dann erwartet, wenn
    dir die Frage doch so wichtig ist?

  • Ich kann mich weder dran erinnern rumgeheul zu haben, noch habe ich dich in irgendeiner Weise angegriffen. Wenn dir meine Antwort nicht passt, dann zwingt dich auch keiner darauf zu reagieren - schon gar nicht, wenn du sowieso keine Argumente hast und es als Beleidigung ansiehst. Dass ich dir auf deine Frage geantwortet habe, hast du bei dieser Gelegenheit wohl auch überlesen oder einfach schnell verdrängt.

    Ist schon gut, du hast nichts Falsches gesagt.



    Meiner Meinung nach heiratet man auf der Bergspitze einfach, weil es zwischen den beiden Dörfern liegt und man so als Konohanaer nicht in die Kirche eines anderen Dorfes muss und bei dorfübergreifenden Hochzeiten, eine gewisse Neutralität gewahrt wird.


    Aber eigentlich ist die Frage wirklich unötig - und da sie jetzt zur Genüge beantwortet ist, soll sich jeder raussuchen welche Antwort er am besten findet. Ich schließe.