Rote Aufträge

  • Hallo :)


    An meinem schwarzen Brett hing vor kurzem so ein roter Auftrag von Gombe, dass ich seine Pflanzen gießen soll. Haben diese rote Aufträge eine Bedeutung?



    LG Sophia

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Das sind die Aufträge bei denen die Bewohner dich um Hilfe bitten, wie z. B. Pflanzen gießen. Den Auftrag kannst du annehmen und bekommst eine Belohnung oder du lässt ihn hängen. Die Zeit ist aber auch begrenzt, meist hängt so ein Auftrag nur einen Tag, daher solltest du schnell entscheiden. Besonders wichtig sind die Aufträge aber nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.