heiratsanträge

  • hallo,
    also meine frage ist machen die jungs mir nur im frühling des 2. jahres einen antrag oder, wenn ich bis dahin nicht die nötigen LPs habe, auch noch mal später ?
    vielen dank vorab :)

  • Also, nur bestimmte Personen machen dir einen Antrag, wenn du alle Anforderungen erfüllst. Dann gibt es auch noch Personen, denen musst du den Antrag mit einer blauen Feder machen. Die blaue Feder findest du bei Mucho, Sancho und Panchos Laden, wenn alle Bedingungen fürs Heiraten erfüllt sind. Diese Personen, denen du den Antrag machen musst sind Cam und Mikhail, bei Robin bin ich mir nicht sicher, sorry. Bei Cam und Mikhail kannst du aber auch, wie bei den Anderen, du den Antrag machen.


    Wann ist egal, du kannst ab dem 2. Jahr heiraten wenn die Anforderungen erfüllt sind. Es muss nur ein sonniger Tag sein, wenn du den Antrag machst.

  • aber eigentlich gehts mir um den zeitpunkt, ich beschreib euch mal meine situation:
    ich bin jetz anfang frühling des 2. jahres, auf eurer seite steht das ash mir im dieser zeit einen antrag machen würde,, allerdings bin ich erst bei gelb, würde aber zu gern das er den antrag macht, weil das ja mal was neues wäre.
    also wenn ich das in diesem frühling nicht schaffe (bedingungen erfüllen), würde er das z.b. im sommer auch machen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.