Harvest Moon & Rune Factory Character Sprites Sammlung


  • Harvest Moon & Rune Factory Character Sprites Sammlung 


    Da meine Anfragen zum Thema in den verschiedenen Pixel-Threads leider etwas untergegangen sind, ich aber dann doch selbstständig etwas Glück hatte nach langem rumsuchen^^ dachte ich, ich eröffne mal selber, vll. kann ich damit ja jemand anderem auch einen Gefallen tun.
    Und zwar: Ich wollte gerne selbst anfangen zu pixeln, bzw. haben mich die Character Sprites der verschiedenen Spiele schon immer interessiert (z.B. vor den Releases bei uns immer schon die neuen Dorfbewohner ausgekundschaftet^^), aber eine richtige Datenbank, mit allen Sprites (oder zumindest möglichst vielen) auf einen Blick konnte ich bisher leider nicht finden.
    Schöne Sammlungen gibts zwar immer wieder, aber da sind dann auch nicht alle dabei bzw. muss man diese Sammlungen ja erstmal finden :S


    Also hier, was ich alles ausgraben konnte:


    --- BAUSTELLE ---



    Ich werde, sobald ich wieder Zeit und Sites finde, immer mehr hinzufügen und editen^^
    Wer möchte, darf hier gerne noch weitere Sprites reinstellen. :)


    Liebe Grüße ♥

  • Wow, ich hab noch nie so viele Rosalind Sprites gesehen. :'D
    Die sind aber ziemlich unscharf, hast du sie im Format .jpg hochgeladen? ^^
    Sonst würde ich auch beim vervollständigen helfen, allerdings habe ich nur Sprites von Rune Factory 3. ^^'

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • ja, es sind jpgs. Welches Format wäre denn besser?
    Und ich dachte schon, ich hätte mir das eingebildet, schließlich waren sie bei editieren noch ganz 'perfekt' :D


    Nein, wäre total super, wenn du sie posten magst, aus welchem Spiel ist ja egal^^


    Joa.. Rosa ist im Moment ja auch mein totaler Liebling ♥ :D aber ich hab eigentlich schon vor auch für die anderen möglichst viele Emotionen zu finden, nur wollte ich jetzt gerade nicht Stunden damit verbringen :S

  • ja, es sind jpgs. Welches Format wäre denn besser?

    .png wäre optimal. ^__^


    Okay, dann editier ich bald ein paar Sprites von Daria in diesen Beitrag. ~

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.