Ein paar Fragen zu Herzenventen

  • Hallo ich binn neu hier und hätte mal ein paar Fragen.....,
    -Ich hab bei Julia das Grüne Herz und 2 Herzevents beim zweiten hab ich angetippt "sorierst du Bücher?" Binn ich jetzt bei dem 1 gelben Herevent? denn niemand scheint in Chens Laden zu sein...
    -Was sind nochmal die Heiratsbedingungen?
    -Macht es was aus wenn man ein paar Tage mit den bestimmten Personen nicht redet?


    So das wars.... :D

  • Hallo ich binn neu hier und hätte mal ein paar Fragen.....,
    -Ich hab bei Julia das Grüne Herz und 2 Herzevents beim zweiten hab ich angetippt "sorierst du Bücher?" Binn ich jetzt bei dem 1 gelben Herevent? denn niemand scheint in Chens Laden zu sein...
    -Was sind nochmal die Heiratsbedingungen?
    -Macht es was aus wenn man ein paar Tage mit den bestimmten Personen nicht redet?


    So das wars.... :D


    Also, erst einmal brauchst du für das gelbe Herzevent das gelbe Herz bei Julia. Du musst also erst noch ein paar Geschenke machen.
    Hier (klick mich) findest du alle Heiratsbedingungen.
    Ein paar Tage machen nicht viel aus, aber zu lange solltest du sie nicht ignorieren, da sonst die Freundschaft wieder sinkt. Meist ist das nach sieben Tagen der Fall. Es kann allerdings sein, dass sie dann trotzdem keine Geschenke mehr annehmen.

  • Hallo ich binn neu hier und hätte mal ein paar Fragen.....,
    -Ich hab bei Julia das Grüne Herz und 2 Herzevents beim zweiten hab ich angetippt "sorierst du Bücher?" Binn ich jetzt bei dem 1 gelben Herevent? denn niemand scheint in Chens Laden zu sein...
    -Was sind nochmal die Heiratsbedingungen?
    -Macht es was aus wenn man ein paar Tage mit den bestimmten Personen nicht redet?


    So das wars.... :D

    Nein, du bist damit beim gelben Herzevent 2. Betrete Mirabelles Tierladen zwischen 16:00 und 19:00 Uhr, wenn es nieselt oder regnet.


    Heiratsbedingungen sind:
    -Besitzt das rote Herz bei eurem Partner
    -Nathan, Alisa und die Kirche müssen auf der Insel sein
    -Seht alle nötigen Herzevents mit dem Partner
    -Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
    -Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
    -Schaltet alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei (Ausnahme der FoMT-Charaktäre)


    Nein, aber wenn du eine lange Zeit nicht mit ihnen redest, nehmen sie keine Geschenke mehr an. Du musst dich dann erst wieder ~5 Tage mit ihnen täglich unterhalten, damit sie Geschenke wieder annehmen. Die meisten Leute verlassen die Insel auch, wenn du sie 30 Tage ignorierst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.