kind ist weg 2

  • lieber doomsday
    den link für verlorene kinder kenn ich,leider ist mein englisch schlecht,sodass ich mit diesem nix anfangen kann.ich hau demnächst die wii aus dem fenster,weil ich hab nicht nur ein kind verloren,es sind auch ackerflächen verschwunden,2 trächtige kühe waren um 6 uhr früh plötzlich krank und gleich danach tot.was aber viel mehr arbeit zunichte macht ist :ich hatte für die letzte glocke 8 wünsche schon ausgesprochen und als ich für die letzten 2 in die kirche ging waren diese auch weg.(ka ahnung ob alle weg sind o nur die letzten beiden)dieses spiel ist nicht empfehlenswert :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • ich spiele hm schon länger,habe alle häuser,alle grundstücke,hühner,viehstall u haus auf level max,sämtliche werkzeuge auf gold bzw göttlichen level,hatte schon das erste kind,das auf der farm helfen konnte,das 2te ist unterwegs,bin im 2ten jahr.hab das gefühl je mehr man im spiel vorankommt,desto mehr fehler hat es.wer hat noch erfahrung mit fehlern u kann man die verhindern? ?(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.