2 Fragen

  • Hallöchen Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich hab 2 gaaanz doofe Fragen. Und zwar: Wie kann ich Nick oder Hailey Zutaten geben, damit ich Rezepte bekomme?


    Ich hab schon 2 bekommen, des war kein Problem, musste ihm nur 2 Eier an 2 Tagen bringen.


    Aber mein eigentliches Problem is es jetzt... Wie kann ich ihm 2 Dinge
    auf einmal geben wie z. B. für das Spiegelei? Da muss man ihm ja ein Ei
    und Öl geben. Nur wie mach ich das ?


    Und die 2. Frage wäre: Wie kann ich kochen? Ich hab schon Rezepte bekommen und kann die nachkochen, aber ich wollte gerne was eigenes ausprobieren.... Als ich mir die Küche gekauft habe, habe ich eine Einweisung bekommen wie das Kochen geht. Unter anderem stand da auch "Experimentieren" Aber wenn ich jetzt an die Küche gehe, kommt gleich mein Kochbuch und ich kann nur das machen, was ich als Rezept schon habe.
    Also bitte, ich brauch dringend Hilfe ;-)


    Vielen Dank schon mal ;-)

  • Hey, Doomsday.
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich hab die Rezepte von eurer Seite.
    Aber des Rezept verlangt 2 Zutaten...... Ich sollte eine ins Cafe bringen, da bekam ich das gekochte Ei Rezept. Beim 2. Ei was ich ihm bringen sollte, bekam ich dieses "Thermal Ei" Rezept. Und als 3. soll ich ihm ein Ein und Öl bringen für des Spiegelei Rezept. ...
    Also wie mach ich das??


    Also muss ich immer die Rezepte haben zum kochen und kann nichts eigenes machen, wie z. B. im HM - BdS ???

  • Hey, Doomsday.
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich hab die Rezepte von eurer Seite.
    Aber des Rezept verlangt 2 Zutaten...... Ich sollte eine ins Cafe bringen, da bekam ich das gekochte Ei Rezept. Beim 2. Ei was ich ihm bringen sollte, bekam ich dieses "Thermal Ei" Rezept. Und als 3. soll ich ihm ein Ein und Öl bringen für des Spiegelei Rezept. ...
    Also wie mach ich das??


    Also muss ich immer die Rezepte haben zum kochen und kann nichts eigenes machen, wie z. B. im HM - BdS ???

    In der Spalte "Was wo abgeben" findest du die Zutat, die du abgeben musst um das Rezept zu erhalten, es ist dabei immer nur eine Zutat, die du abgeben musst.


    Ja, genau so ist das.

  • Sorry, ich bin in der Spalte verrutscht, hab gesehen was ich für Zutaten brauche, nicht was ich abgeben muss.
    Aber trotzdem vielen vielen Dank für deine Antwort ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.