Gäste, Chemie und Fische züchten

  • 1. Gäste sind Charakter aus Vorgängerspielen. In diesem Fall sind es sogar Charakter, die erst sehr spät im Spiel auftauchen und man kann sich nicht mit ihnen anfreunden.
    2. Alchimie ist eine Wissenschaft die sich mit der Herstellung von Gold beschäftigt, jedenfalls im Allgemeinen Sinne. Es handelt sich aber auch um eine Wissenschaft die sich mit den Elementen (Feuer, Erde, Wasser und Luft) beschäftigt. Häufig wurde Alchimie mit Magie und Zauberei gleichgesetzt. Im Spiel hier ist damit die Herstellung einer Dünger von Orakel gemeint, da diese wirklich magische Eigenschaften haben.
    3. Dazu musst du in Konohana den Fischteich bauen lassen. Alles weitere kannst du aber auch in der Bibliothek im Rathaus von Konohana entnehmen.


    P.S. Das nächste Mal nutze bitte zum Formatieren deines Textes den Quelleditor, danke.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.