Hilfe nötig :o

  • und zwaar.. ich habe bei Max und bei Stefan bei beiden sieben Herzen und bin ein Junge in dem Spiel. Hab bei beiden das 4Herzen-Event angeschaut und nun müsste ich eigentlich das 7Herzen-Event sehen. Aber es kommt irgendwie nichts.. :S Nun hab ich mich gefragt ob man eigentlich sobald man die sieben Herzen hat, das Event am selben Tag anschauen muss? Zum Beispiel bei Stefan bin ich den gleichen Tag wieder ins Haus gegangen wo das Herzevent statt findet, aber es kam nichts. Nächsten Tag passierte auch nichts und bei Max war es genau dasselbe Spiel, aber da hab ich es jetzt aufgegeben. Da ich Stefans Hochzeit mit Linda echt gerne sehen würde frag ich mich natürlich: Kann ich das irgendwie noch sehen??? ?( Ich wäre euch für eure Hilfe dankbar! :)

  • Hi also hast du sieben Herzen bei deinen Rivalen gesammelt (egal ob Junge oder Mädchen) bekommst du wenige Tage später einen Brief von dem betreffendem Paar in dem steht das sie heiraten werden :)


    LG Rose

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.