wagen! (& andere fragen)

  • halli hallo ihr lieben.
    hab das spiel (geschichter zweier städte) seit donnerstag, hab heut die erste jahreszeit abgeschlossen & hab mal paar fragen :3
    1. hab mir den blauen wagen gekauft, der taucht aber nich auf Oo wenn ich auf wagen verbesseren gehen, zeigt mir dre grady aber an dass ich den größeren hab aber bei mir aufm grundstück steht noch der alte wagen :o weiß jmd wo mein wagen abgeblieben ist? :D
    2. der bürgermeister bringt mir ja die zutaten für den kochwettbewerb vorbei, aber ich bekomm da immer nur einen fehlschlag :O weis jmd wieso??
    3. wo seh ich wieviele herzen ich bei den dorfbewohnern schon habe? bei den älteren spielen gabs da ja immer ne liste wo die bewohner aufgelistet waren mit den dazugehörigen herzen, aber ich finde nichts :O


    das wärs erstmal, danke schonmal für die antworten ♥

  • 1. Den Wagen musst du erst selbst auswählen. Geh dazu in dein haus auf deinem Regal steht ein kleiner Wagen, den klickst du an dann kannst du die Wagen austauschen. Nur weil du einen neuen Wagen kaufst verlierst du den alten nicht.
    2. Hast du eventuell vergessen den Topf dazu auszuwählen beim kochen?
    3. Gar nicht denn in diesem Spiel gibt es keine Herzen in dem Sinne mehr sondern Blumen. Die siehst du jedes Mal wenn du mit den Dorfbewohnern sprichst, neben dem Sprachfeld ist eine kleine Blumenranke auf der jeweils eine neue Blüte sich öffnen tut wenn die Freundschaft bis zu nem gewissen Punkt gestiegen ist.

  • Wenn du die ersten drei vollen Herzen beim Kochfest erlangt hast schreibt Eileen zum Monatsanfang einen Auftrag ans Auftragsbrett und macht die erste Tunnelerweiterung.


    EDIT: 2l8

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.