Blume ändert sich nicht bei Kana

  • Hallo,


    ich habe seit anfang an des Spiels, jeden Tag mit Kana geredet und ihm immer was geschenkt und habe auch an den festen teilgenommen. Nun ist es fast Herbst und es hat sie die Blume immer noch nicht verfärbt.


    Und bei Sheng habe ich auch noch keine Axt bekommen, an was kann das liegen?

  • Hm, was hast du Kana denn geschenkt? Es dauert schon eine ganze Weile, bis die Farbe sich ändert, aber da du ja schon im Herbst bist, sollte sich eigentlich langsam etwas tun.


    Um die Axt zu erhalten, musst du bereits den Hammer besitzen. Außerdem muss Sheng 200 FP (mindestens) haben, was aber eigentlich nicht das große Problem sein sollte.

  • Also anfangs habe ich ihm immer fische wie Reisfisch oder Stint geschenkt, aber seit längerem schenke ich ihm immer nur Pferdekekse und habe ihm sogar was zu seinen Geburtstag was geschenkt und mach immer schön fleißig seine Aufträge.


    Red so gut wie jeden Tag mit Sheng und den Hammer habe ich auch schon. Aber anfang Sommer kam kein Auftrag von ihm

  • Wirfst du vielleicht zwischendurch Items ins Wasser (was die FP der Leute senkt)? (*hust* man muss ja alle Möglichkeiten ausschließen~)
    Ansonsten kann ich's mir auch nicht erklären. Dir wird jedenfalls nicht viel übrig bleiben, als abzuwarten und weiter Geschenke zu verteilen; vielleicht tut sich demnächst ja doch noch was.

  • Nein ich habe bis jetzt noch nichts ins Wasser geworfen. Aber ich glaub mir ist mal ein Huhn gestorben, weis aber grad nicht genau ob es bei dem Spielstand war.


    Und danke, ich werde es mal weiter versuchen

  • Ich bin jetz im Herbst ( 1 jahr, anfang) und seine Blumenfabe ist gelb ^^ gebe ihm immer pferdekekse ( sind +300fp) rede jeden tag mit ihm (100fp) an seinem geburstag hab ich ihm scharfescurry reis geschenkt ( normal ja nur 800fp aber duch seinen geb 4000 fp) ;) und geh halt immer mit ihm auf die dates ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.