Bittteeeeee

  • und noch paaar Fragen:

    • Wie sehen die Hunde aus wie bei hmttott oder wie bei sonnenscheinnseln ?
    • Schlägt der Partner bei der Geburt einen Namen vor?
    • Woher bekommt man den Topf?

    DANNNNNNNNNNNNNKE!!!!!!!!!!!

  • Es gibt verschiedene Hunderassen, naja, Rassen sind es nicht wirklich, sondern eher verschiedene Aussehen... XD
    Bei der Geburt schlägt der Partner keinen vor, soweit ich weiß. :o
    Öh, und ich glaube man bekommt Küchengeräte auf dem Basar, bei dem einen Händler...
    Der Name ist mir entfallen, tut mir leid. >_<
    Wobei ich mir garnicht mehr sicher bin dass es einen Topf gab. XD
    Zu den Codes kann ich dir nicht viel sagen, aber ich denke schon,
    dass es Codes für die Rezepte gibt.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Gibt es einen ar code für sahnekrokette und Kräuterparfüm?


    Es gibt da so eine Erfindung die heißt Google-Suche. Bitte benutze die, wenn du ar codes suchst, und frag nicht immer danach, oder meinst du, dass die Leute die nicht cheaten, dir helfen können, wenn du schon ncihts findest?



    Die 'Hunderassen', eher Hundefarben findest du zum Beispiel hier auf dieser Seite.

  • Ich geb die nen Tipp, damit du nicht immer nach Cheats fragen musst:


    Geh auf Spieletipps.de
    Oben rechts in der Ecke ist das Suchfenster
    Gib da "Harvest Moon Großbasar DS" ein und Drück auf "Enter"
    In der Liste suchst du dann das Spiel (müsste aber an 1. Stelle stehen)
    Dann gehst du auf "Tipps & Tricks" und von da suchst du die "Action Replay Codes"


    Ich hoffe mit der Anleitung hörst du jetzt endlich auf, nach Cheats zu fragen, weil es langsam wirklich nervt :/
    Fly hat dir glaube schon mehrmals gesagt, das es ohne Einwilligung der Erstellers nicht möglich ist hier welche zu Posten.
    Also suche entweder selbst oder folge meiner Anleitung! Die hab ich jetzt wirklich idiotensicher geschrieben.


    Ich übernehme keine Garantie das die auf dieser Seite veröffentlichten Cheats funktionieren oder das Spiel zerstören. Benutzung auf eigene Gefahr!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.