Mine, Doppelbett (!)

  • Hey,


    Ich komme nicht weiter ich hab jetzt den Tunnel ausgebaut,
    Die Mine ist da aber ich finde da einfach keine erze
    HÖCHSTENS mal wenn da mal welche rumliegen
    aber bei gefundene Erzen da steht einfach nur 0 !!!!
    Ich check das einfach nicht!



    Dann zum Thema Doppelbett.:
    Ich hab bei Cam jetzt die große rote Blume bei Eleen zwei stück so wie bei allen andern in Bluebell auch. nur ich bekomm einfach kein Doppelbett bei den AUfträgen
    gibt es da noch andere Prioritäten . ?

  • Zum Doppelbett:
    Du brauchst Auftragslevel 3. und 2 Blüten bei Eileen(Sie mag Holz und Steine)Dann wird sie am anfang des nehsten Monats den Auftrag dranhängen du brauchst dann ein paar erze und etwas Geld!

  • und zur Mine:
    Also du findest so keine Erze i-wann wird dann noch eine zweite mine oder so eröffnet nachdem du i-was gemacht hast dann kannst du sltenere erze finden
    LG Lovely , hoffe konnte helfen

  • Hey,


    Ich komme nicht weiter ich hab jetzt den Tunnel ausgebaut,
    Die Mine ist da aber ich finde da einfach keine erze
    HÖCHSTENS mal wenn da mal welche rumliegen
    aber bei gefundene Erzen da steht einfach nur 0 !!!!
    Ich check das einfach nicht!


    Bist du dir sicher, dass du die Mine schon hast? Den Auftrag für die Mine bekommt man eigentlich erst, wenn man die Farm auf der man wohnt 100% ausgebaut hat. Ich bezweifle nicht, dass du den Tunnel fertig ausgebaut hast.


    Für den Auftrag zum Doppelbett muss man ebenso im 2. Jahr sein.

  • Nein ist es Leider nicht süsse :D Die miene kannst du freischalten wenn du 6 herzen bei den bürgermeistern hast und dann bietet eileen die erweiterung an :)

  • Nein ist es Leider nicht süsse :D Die miene kannst du freischalten wenn du 6 herzen bei den bürgermeistern hast und dann bietet eileen die erweiterung an :)

    Nein, bei 6 Herzen wird die zweite Tunnelerweiterung angeboten, bei 10 Herzen die 3. Tunnelerweiterung, damit wäre dann der Tunnel vollständig ausgebaut.


    Danach bietet Eileen noch 3 weitere Erweiterungen im Tunnelbereich ein. Den unteren Pfand, die Quelle und die Mine. Für alle drei muss die Farm auf der man lebt 100%ig ausgebaut sein, man braucht ein Auftragslevel von mindestens 5. Im Tunnel selbst findet man hin und wieder auch Erz ist aber nicht so häufig wie in der Mine.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.