Beiträge von Kitty:**

    Ich wollte mir einen Fishteich holen das hat aber nicht geklappt weil ich angeblich nur feldaweitern machen konnte


    soooo ein mist

    achsooooo.
    Danke (:



    also wenn ich beim anfang im nexten Monat bin steht dann da so ein Auftrag ams chwarzen Brett wo man das machen kann oder wie?


    sry für meine ahnunglosigkeit...

    Okay also muss ich mindestens 3,5 mio haben
    wegen diese 1,5 mio zum umziehen und dann nochmal 2 mio damit ich die küche dorte nutzen kann.


    und dann nochmal bestimmt so 500000 damit der rest ausgebaut ist?

    Okay das ist gut..


    kann ich da auch noch wenn ich im andern dorf z.b. grad sachen angebaut habe
    dort wiederhingehen zum gießen und ernten oder ist das UNMÖGLICH.?



    Achsoooo.


    das heißt ich brauch dann nur noch nen Fishteich und so bauen
    sonst nischt oder wie..?



    fühlen die sich dann eig. wohl wenn wir umziehen.?


    man kann doch aber IMMER (also zur entsprechenden Zeit) zurückziehen
    oder muss man dann ne bestimmte zeit in dem Dorf bleibe ? (:

    1,5 Mio sind okay.
    zum glück ohne die beiden könnte ich niiie umziehen
    mann muss doch auch noch 1 mio für die Hauserweiterung dann auch noch bezahlen
    oder ist es dann schon ausgebaut /:

    Hey


    Ich bin in HM mitlerweile verheiratet und hab ein Kind.
    Ich habe meine farm jetzt 100% ausgebaut
    Ich hab vor das gleiche in Konohana zu schaffen aber hab jetzt
    angst das die andern (mann und Kind) nicht mit umziehen.
    Bekomm ich mein großes bett dort mit hin geliefert oder bleiben die erstmal in Bluebell
    und wie kann ich in der zeit mein Kind dann sehen.


    Bitte ganz dringend um antwort :***



    Danke ! (:

    Hey,


    Ich komme nicht weiter ich hab jetzt den Tunnel ausgebaut,
    Die Mine ist da aber ich finde da einfach keine erze
    HÖCHSTENS mal wenn da mal welche rumliegen
    aber bei gefundene Erzen da steht einfach nur 0 !!!!
    Ich check das einfach nicht!



    Dann zum Thema Doppelbett.:
    Ich hab bei Cam jetzt die große rote Blume bei Eleen zwei stück so wie bei allen andern in Bluebell auch. nur ich bekomm einfach kein Doppelbett bei den AUfträgen
    gibt es da noch andere Prioritäten . ?

    Ich hab jetzt irgendwie hinbekommen zu heiraten hab das große bett also das wo man zu 3 schlafen kann


    jetzt ist Angel halt schwanger und ich weiß einfach nie wann das Kind kommt!


    kann mir bitte wer helfen ! -.-


    Danke im Voraus!

    Große Frage (:


    Ähhhmm ich hab ne Frage


    also bei Harvest Moon der Großbasar wenn ich Angel Heiraten möchte.


    Muss ich doch beim Erich also ihrem Vater ca . 5000 punkte oder so hab ich halt gelesen


    und jetzt weiß ich nie ob ein herz da schon reicht ( beim Erich) oder ob ich noch mehr brauch und dann wäre da halt noch wie ich das mit Angel hinkriegen soll ich hab bei ihr 4 Herzen geschafft weil ich ihr in Blauem papier verpackte schokolade geschenkt hab jetzt ist das Problem das ich nie weiß wie viele punkte das bringt und natürlich wie viele geschenke ich so ungefär geben muss das ich beim letzten herz angekommen bin



    das ist ehnbisschen kopliziert denn ich hab angst das sie balt nie mehr zu haben ist da ihc da jetzt schon im jahr 5 bin.


    Wäre echt nett eine Antwort zu kriegen


    Ps.: bitte nicht wunder über schreibfehler muss mich Beeilen


    Liebe Grüße ! :) :)

    Ähhhmm ich hab ne Frage


    also bei Harvest Moon der Großbasar wenn ich Angel Heiraten möchte.


    Muss ich doch beim Erich also ihrem Vater ca . 5000 punkte oder so hab ich halt gelesen


    und jetzt weiß ich nie ob ein herz da schon reicht ( beim Erich) oder ob ich noch mehr brauch und dann wäre da halt noch wie ich das mit Angel hinkriegen soll ich hab bei ihr 4 Herzen geschafft weil ich ihr in Blauem papier verpackte schokolade geschenkt hab jetzt ist das Problem das ich nie weiß wie viele punkte das bringt und natürlich wie viele geschenke ich so ungefär geben muss das ich beim letzten herz angekommen bin



    das ist ehnbisschen kopliziert denn ich hab angst das sie balt nie mehr zu haben ist da ihc da jetzt schon im jahr 5 bin.


    Wäre echt nett eine Antwort zu kriegen