Tiere streicheln= Herzen?

  • Das hängt vom Tier ab.
    Je größer das Tier desto mehr Punkte brauchst du um ein rotes Herz zu bekommen
    Wenn ich mich recht erinnere sind es bein Huhn so ca. 7.OOO Punkte und bei der Kuh glaube ca. 14.OOO Punkte

    Die können da in dem Kasten ein rotes HErz bekommen .?
    Steigen dann auch die Zuneigungspunkte .?


    Und wie machst du das.?

  • Ja sie können ein rotes Herz bekommen.
    Zuerst haben sie ein blaues, dann ein grünes und schließlich ein rotes Herz.


    Indem man die Tiere schnell streichelt und wenig Totenköpfe, sondern viele Herzen "erstreichelt"
    können die Tiere ein rotes Herz bekommen.
    Je nach Tier hängt das von der Punktezahl beim Streicheln ab.


    Ja, das steigert die Zuneigung der Tiere:)

  • Ja sie können ein rotes Herz bekommen.
    Zuerst haben sie ein blaues, dann ein grünes und schließlich ein rotes Herz.


    Indem man die Tiere schnell streichelt und wenig Totenköpfe, sondern viele Herzen "erstreichelt"
    können die Tiere ein rotes Herz bekommen.
    Je nach Tier hängt das von der Punktezahl beim Streicheln ab.


    Ja, das steigert die Zuneigung der Tiere:)

    Danke.!
    Ich krieg leider immer nur ein blaues hin .. :(
    Totenköpfe bekommen sie doch wenn man hintensztreichelt , oder?

  • Sorry , wegen den Zitaten .
    Ich meine ich kriege imem rnur ein grünes hin :(
    Und die totenköpfe kommen doch nur wenn man das Tier hinten streichelt oder.?

  • Schaffst du das oft .?
    also das rote Herz .?


    Mhmm meine Haustiere haben leider keine , aber nur weil ich keine Zeit mehr habe sie zu streicheln :( 
    Gibt e auch noch andere wege dafür.?

  • Schaffst du das oft .?
    also das rote Herz .?


    Mhmm meine Haustiere haben leider keine , aber nur weil ich keine Zeit mehr habe sie zu streicheln :( 
    Gibt e auch noch andere wege dafür.?

    Ja, eigentlich schon.
    Wenn ich ein großes Tier streichle ( z.B. die Kuh ) dann drehe ich meinen DS um 45°
    Ich finde so geht es einfacher mit dem rubbeln


    Hund und Katze kannst du einfach einmal täglich hochheben. Das sollte auch reichen
    dauert aber natürlich länger als wenn du streichelst und hochhebst
    Das Pferd kannst du auch einfach ansprechen oder bürsten ( ohne den Touchscreen Handschuh )

  • Ja, eigentlich schon.
    Wenn ich ein großes Tier streichle ( z.B. die Kuh ) dann drehe ich meinen DS um 45°
    Ich finde so geht es einfacher mit dem rubbeln


    Hund und Katze kannst du einfach einmal täglich hochheben. Das sollte auch reichen
    dauert aber natürlich länger als wenn du streichelst und hochhebst
    Das Pferd kannst du auch einfach ansprechen oder bürsten ( ohne den Touchscreen Handschuh )

    Ich hab es jetzt einmal geschafft .! :D Allerdings muss ich das immer mit der Hand mahcen , da ich meine stift verloren habe :D 
    Aber ein Zuneigungsherz mehr hat die Kuh ezt leide rnich bekommen :( 
    Ich finde das geht so langsam bis die Tiere Herzen bekommen auch wenn man alles macht also streicheln bürsten etc....


    Okey danke.!

  • das ist normal das es so langsam geht.
    Wenn du dein Tier jeden Tag pflegst solltest du nach ca. einer Jahreszeit ein Herz bekommen
    gezüchtete Tiere haben sogar 2 Herzen wenn die geboren werden/schlüpfen
    Aber sobald dein Tier traurig ist gehen die Zuneigungspunkte ( die man nicht sehen kann ) für ein Herz verloren
    und du musst von vorne anfangen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.