Am besten Düngen?

  • Mit dem Dünger dauert es seeeeeehr lange die Qualität nur einen halben Stein zu erhöhen. Ich würde dir daher empfehlen Samen/Gemüse durch Auftragsbelohnungen zu besorgen, da kannst du hohe Sterne viel schneller bekommen.
    Aber jetzt mal ein paar Fakten zum Düngen: Am besten ist es meiner Meinung nach in einer Furche. Je mehr Dünger du hinein steckst, desto mehr Punkte bekommen die pflanzen pro Tag. Je mehr Pflanzen an einem Dünger 'saugen', sprich je länger die Furche, desto schneller geht der Dünger leer. Was nun die goldene Mitte ist, musst du für dich selbst entscheiden.
    Ich mache es immer so, dass ich pro ca. 50 Pflanzen einen Dünger in den Graben stecke. Dann noch einige neben die Bäume, denn Bäume lohnen sich, die speichern ja die Düngerpunkte das ganze Jahr über. Andere Pflanzen nur eine Jahreszeit bzw. einige Tage, da lohnt es sich fast gar nicht zu düngen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.