Beiträge von NaIa

    Endlich wieder nur das Original *_* So solls sein :> Hoffe es enstehen nicht mehr Kopien von eurer Seite :/ will das das die einzige bleibt da das meine Lieblingsseite ist u_u

    Auf die Idee mit das mit den Samen zu machen die ich bekomme von Quests bin ich gar nicht gekommen -.-* :> Werds mal versuchen :D Danke werd das mal in Angriff nehmen mit den Dünger. Düng das erste mal*hust* DANKE <3

    Sorry das ich meinen Senf dazu geben muss. Ich finde es voll krass Shelly was du da machst O.O andere Leute arbeiten Tag und Nacht an der Homepage und du kommst einfach kopierst alles und machst eigene Website damit.... hoffe du löscht die wieder ö.ö gibt nur EINE gute Harvest Moon Seite und das ist das Original ;>

    Wie Dünge ich am besten das meine Ernte mehr Sterne hat. Ist es besser in einer Furche? Wenn ja wie mache ich das am besten. Habe eine Furche gegraben da passen 9 Sachen rein also 8 Samen und 1 Dünger. Wird trotzdem fast nicht besser. Was mache ich falsch?

    Habe ich gerade richtig gelesen eine Mine?Oder meinst du den Tunnelausbau? Gibts eine Mine in den Spiel falls du nicht den Tunnelausbau gemeint hast. (Sorry fürs reinzwitschern mit der Frage ^_^)

    Ich habe mein Spiel von Libro aus Österreich. Bin Österreicherin :> Hab mein Spiel für den DS. Überleg mir ob ich nicht die 3Ds Version kaufe. Hat die den auch Bugs oder sowas? Wo ist denn der Unterschied bei denen? Habe Angst das mir das dann wieder passiert.

    Weiss mal (wieder) nicht weiter. Ich geh ganz normal schlafen gieße natürlich wieder alles und mache alles aber beim aufstehen sind dann meine Pflanzen so dunkelgrau? Und es friert oft ein so das ich neustart machen muss. Ich spiele aber ohne Cheats! Dachte sowas ist nur wenn man cheatet. Jedenfalls ist das sehr nervig q.q hat das noch wer von euch? Oder wenn ich meinen Hund hoch hebe bleibt es auch öfter hängen.

    Also erstmal hallo an alle ;> So: Ich könnte langsam kotzen wegen meinen Kochfest. Wie gewinne ich das am besten? Habe schon einige Tipps versucht aus eurer Homepage dauernd gewinnt Bluebell :< dabei habe ich 5 Sterne, Super Frisch und immer viele Zutaten verwendet. Geht das echt nach Zufall? Bluebell hat verbranntes Essen auch dabei,kein Herz von Pierre und ich mit 3 guten Essen und Herz verliere trotzdem jedesmal. Bin im Sommer und hab bis jetzt seit ich spiele nur 1mal gewonnen :/ Freu mich auf Antworten u.u