Wie kann ich in ein anderes Haus umziehen

  • Hallo,


    ich habe jetzt alle 'Grundsücke und Häuser darauf gebaut. Wie kann ich den jetzt in ein anderes Haus ziehen?

    Also umziehen kannst du leider nicht.
    Aber du kannst in dem Haus übernachten, wenn du keine Lust mehr hast, nach Hause zu laufen oder dort Möbel aufstellen und es z.B. als Lagerhaus zu nutzen.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Puzzle-Queen :
    Wie ich schon im obigen Post geschrieben habe, ist so etwas auch nicht möglich. Da gibt es keine unterschiedlichen Varianten. Zumal alle Neuankömmlinge selbst ein Haus bekommen für das schon sozusagen Platz ist. Das Haus das du zu Beginn gekauft hast ist dein Haupthaus. Da kannst du auch nicht mehr ausziehen. Aber du kannst dir die beiden anderen Häuser auch einrichten und dort übernachten! c:

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.