Zäune ziehen

  • Hallo,


    Ich hab vor einiger Zeit mit dem Inselparadies angefangen und hab inzwischen schon 4 hühner, die ich gerne draußen rum laufen lasse, da das ja ne Menge Futter spärt bei schönem Wetter. :)


    Doch immer wieder hab ich das Problem das ich zu spät zu Bett gehe oder letztens sogar ein Tag nochmal spielen musste weil ich die Hühner am Abend einfach nicht wieder finde. :/


    Dann hab ich gelesen das bei Baustein in der Erklärung steht das es auch für starke Zäune benutzt werden kann und ich errinere mich an ältere Harvest Moon Generation wo sowas wie Zäune setzten auch möglich war. Ich hab bis jetzt im Forum und auf der Site nichts darüber gefunden.


    Kann ich Zäune ziehen und wenn ja wie?


    Liebe Grüße :P

  • Naja das ist mir schon klar, habs vll falsch ausgedrückt. Wie kann ich das Bauholz bzw. Baustein den abstellen? Wenn ich es in die Wählleiste ziehe und drauf gehe, sagt er mir nur das das nicht essbar ist. Gibs da irgendwie ein trick?


    LG


    PS: schon mal danke für die schnelle antwort.

  • Danke sehr. Das hab ich mir leider schon gedacht...das ist einfach eine Quälerei, aber was solls...
    Hatte gehofft es würden einen Trick geben, wie man nicht sinnlos auf dem DS rumhämmert. :D


    Liebe Grüße

  • Wenn ich Sachen runterschmeiße sind die dann weg. Ist das immer so und man kann das Zeig nur nicht sehen oder mache ich da irgendwas falsch? Oder hat mein DS ne Macke?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.