Action Replay

  • Google benutzen, da diese Codes meist rheberrechtlich geschützt sind, sollten sie hier nicht aufgelistet werden. Manche Herausgeber sind da sehr eigen, was ihre Codes angeht. Wenn du via Google nichts findest, dann gibt es auch keinen.
    Auf dieser Seite findest du auch hin und wieder einige Freezer-Codes, vielleicht wirst du da fündig. Dort würde ich aber nichts anderes als bare Münze nehmen.

  • Google benutzen, da diese Codes meist rheberrechtlich geschützt sind, sollten sie hier nicht aufgelistet werden. Manche Herausgeber sind da sehr eigen, was ihre Codes angeht. Wenn du via Google nichts findest, dann gibt es auch keinen.
    Auf dieser Seite findest du auch hin und wieder einige Freezer-Codes, vielleicht wirst du da fündig. Dort würde ich aber nichts anderes als BARE MÜNZE.

    BARE MÜNZE???????????

  • Es wäre schön, wenn du mir nicht Worte klauen würdest. XDDD (Du hast mir ein Verb geklaut.)


    Ich meinte damit die Infos unter Tipps und Tricks. Die meisten sind stümperhaft bzw. manchmal werden dort Dinge beschrieben, die es nicht gibt. Wir hatten schon bei anderen Spielen der Reihe auf der Seite Probleme. Allerdings die Freezer-Codes für den Action Replay kannst du bedenkenlos nehmen, die meisten funktionieren einwandfrei oder eben gar nicht, aber das hat man immer.

  • Das habe ich schon verstanden, und das nehme ich dir auch nicht übel. Und ich muss ehrlich sagen, so mag ich cheaten eher, als sich alle Blumen cheaten zu wollen. Deswegen habe ich dir die Seite ja gegeben, weil ich eben weiß, dass man dort wahrscheinlich eher etwas findet, als auf anderen Seiten. ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.