• Ich blick irgenwie nicht mehr durch.
    Ich habe alle bedingungen für das Gelbe Blumenevent erfüllt(Blume ist rot, 15000 FP bei Grady, richtiger ort am Sonntag).
    Aber das event kommt einfach nicht.
    Könnte das ein spielfehler sein?

  • Fragst du sie denn auch während der richtigen Uhrzeit/Wetter? Das wäre dann 11:00 - 16:00 Uhr und es muss Sonne oder Schnee sein. Und wie viele Blumen hat denn Grady? 15.000 FP kann man nämlich schlecht abschätzen, ab drei Blumen hat er dann gewiss die nötigen Punkte. Ansonsten fällt mir auch nicht auf an was es liegen könnte. Vielleicht solltest du es einfach weiter probieren, manchmal klappt es nicht gleich.

  • Hast du denn alle Blumenevents die davor kommen schon gesehen?
    Bei mir war es nämlich so, dass ich das blaue nicht gesehen habe und das grüne - trotz erfüllten Bedingungen - nicht kam.
    Nachdem ich dann das blaue Blumenevent gesehen habe, ging es :3

  • Die Events davor habe ich bereits erfüllt.


    Macht es eigentlich ein unterschiet ob es ganztätig oder halbtägich die sonne scheint? Hab da glaubich mal so was gelesen.


    Oder ist vieleicht der ort "Gradys Laden" falsch?

  • Es sollte keinen Unterschied machen, Hauptsache es ist das entsprechende Wetter zu der Zeit an der du sie ansprichst. Ganztags Sonne ist aber in der Regel häufiger, als nur halbtags.
    Gradys Laden ist die richtige Location. Außer weiter probieren, fällt mir momentan auch kein guter Rat für dich ein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.