• Dazu braucht du den Cheatcode und ein Cheatmodul, damit du den Code eingeben kannst (z. B. Action Replay). Ohne ein solches Modul wirst du nicht cheaten können, allerdings hat dieses Spiel einen Bug bei dem man massig Geld bekommt. Dazu musst du im Winter deine Erntewichtel mindestens drei Tage zum Angeln an den Strand schicken, dann bekommst du mit etwas Glück einen Betrag in Millionenhöhe (das Geld ist dann kommentarlos im Beutel, es vergrößert sich quasi nur die Zahl von Geld, was man vorher hatte). Wie viel man bekommt, ist aber immer unterschiedlich. Allerdings kann dieser Bug gravierende Folgen für den Spielstand haben. Es ist nicht gerade selten, dass Grafikfehler oder gar ganze Chrash's auftreten und man das Spiel neu beginnen muss. Es kann aber auch sein, dass gar nichts passiert. Es ist eben ein gewisses Risiko, wenn man den Bug auslöst und nur man selbst ist für alle Folgen verantwortlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.