Was meint ihr?

  • Also ich wolte fragen ob das spiel überhaupt gut ist denn dann wünsch ich es mir zu weohnachten bitte gaaaaaanz schnell antworten ich muss es in den nächsten stunden wissen
    ;( ;(

  • Ich würde es nicht unbedingt weiter empfehlen, es gibt bessere und neuere Spiele der Harvest-Moon-Reihe. Wenn es ein HM Spiel sein soll, dann nimm doch das neuste "Geschichten zweiter Städte". Wenn du natürlich unbedingt HM DS haben willst, dann nimm es. Es ist deine Entscheidung und die musst du ganz allein treffen. Meine Empfehlung ist aber das neuste Spiel, da es einfach am weitesten fortgeschritten ist. Beispielsweise kann man unterschiedlichere Tiere halten, mehr Pflanzen/Bäume anbauen und so. Und auch was die Grafik betrifft ist es um Weiten besser als HM DS.

  • Achso, na ja ich würde sagen, dass eins vorerst reicht. Du wirst mit einem schon eine Weile beschäftigt sein. Aber das musst du wissen, was du willst. Ich will dir nicht vorschreiben, was du zu tun hast. Wenn du "GsZ" sowieso bekommst, dann wäre HM DS eine gute Alternative. Da es vom Spielprinzip sehr unterschiedlich ist. Zwar hat man in beiden Spielen eine Farm, aber das drum rum ist bisschen anders.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.