Frage zu Mythischem Stein

  • ich hätte da mal ne frage zu dem mytischen stein. ich hab jetzt alle verfluchten werkzeuge endlich gefunden und gesegnet. jetzt kann ich ja den mythischen stein finden. bis lvl 250 oder so kann ich ja bei allen ebenen die auf 0 enden suchen. z.b. 10,20,30,40,50,60,70,80,90 usw. bis 255 dann immer mit 5 hinten. außerdem hab ich gelesen, wenn ich bereits einen mythischen stein besitze, muss ich den erst verkaufen oder mein werkzeug damit verbessern bevor ich einen neuen finden kann und das ich ihn in allen höhlen finden kann. jetzt hab ich bis lvl 40 gegraben und speichere immer bei lvl 39 ein, dass ich, wenn ich bei lvl 40 keinen mythischen stein finden sollte, neu überspeichern kann und erneut in lvl 40 suchen kann. bei den bunten kugeln wars ja auch so, manchmal war im raum ganz genau 1 stein und da war ne bunte kugel drin. das war aber selten und sonst waren es immer ganz viele steine und irgendwann befand sich eine kugel darin. ist das beim mythischen stein auch so? das es etwas länger dauert und das es sein kann, das vlt nur ein einziger stein im raum ist? bevor ich da umsonst suche frag ich lieber nach sry wegn so viel text :) genau, befindet sich der mythische stein im boden oder in einem stein?


    (wie baut man jetzt eigendlich nochmal den maschinenschuppen? bei götz steht der da nicht, hatte schonmal probleme damit aber weiß nichtmehr wies ging)

  • Die mystischen Steine gibt es glaub nur in der dritten Mine in den Leveln, die du schon genannt hast. Die sind wie Gold, Silber, etc. in Steinen; also man muss sie zerschlagen. Und es kann auch sein, dass du auf eine Ebene kommst in der nur ein einziger Stein ist, wie bei den Kugeln. Dann hast du Glück, wenn da zufällig noch ein mystischer Stein drin ist. Aber das ist keine Garantie, die Steine können auch in Steinen auf Ebenen mit vielen Steinen sein. Die Taktik die du anwendest ist da ganz gut.


    Den Maschinenschuppen bietet Götz an, wenn du einen Geflügel- und Tierstall hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.