Hilfe bei Kuh und Celia.

  • Hallo.!
    Meine Kuh ist manchmal in schlechter Stimmung , was kann ich dagegen tun .?
    Und wenn ich meine Kuh mit der Bürste wasche wann ist dann Stopp und wann der Schaum wird abgewaschen .? denn ich schäume meine Kuh immer ewig ein , aer nie heißt es Stop. Und wenn ich dann auf (y) drücke ist stop , aber sie wird nicht abgewaschen ...


    Und zu Celia , sie hatte bei mir schon das lilane Herz aber jetzt wieder das graue. Muss ich das Graueherzevent nocheinmal mit ihr erleben .?


    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnten :)

  • hey isi,


    also ich wasche meine kuh immer bis man einmal diesen bonus bekommt und drücke dann stop. bei mir wird die dann auch immer abgewaschen.


    selbst wenn celias herz wieder grau ist, musst du das herzevent nicht noch einmal machen (das kann man auch negativ sehen, weil man dann keine extra punkte bekommt :( ). nunja beschenk sie einfach damit ihre zuneigung wieder steigt und vermeide es müll auf den boden zu werfen. :)


    lg coco

  • Danke.! Ich hab jetzt auch heraus gefunden das (B) stop heißt :D



    Oeky danke , und lohnt es sich den Reif zukaufen mitdem man sehen kann wie viel Liebespunkte man hat . ?

  • Einen wirtschaftlichen Nutzen hast du von dem Reif zwar nicht, aber lohnen tut es sich die LP-Zahl zu wissen allemal.

    Danke.! Also ist es generell gut sich die gegenstände die , die Erntewichtel verkaufen zuz kaufen .?

  • Meine Kuh ist manchmal in schlechter Stimmung , was kann ich dagegen tun .?

    entweder hast du sie nicht gefüttert ( nix in dem Futterding oder kein Gras mehr da )
    oder sie wurde von dem Hund angebellt der manchmal auf die Farm kommt.
    Kann aber auch sein das du sie mit einem Werkzeug erwischt hast oder die bei schlechtem Wetter draußen war
    all diese Sachen können deine Kuh traurig machen
    Bürste und Streichle sie am besten, dann sollte sie bald wieder glücklich sein

  • hi ich habe mal eine frge also ich habe das gelbe hertzevent schon gemacht aber ich hatte noch garnichts ausgebaut kann ich celia noch heiraten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.