Paar Fragen :)

  • Hi Leute! Habe wieder ein paar Fragen wäre schön wenn sie mir jemand beantworten könnnte ;))


    1. Ab welchen Zeitpunkt sollte man die Tiere in den Stall bringen ? 2. Was kann man sich von der Erntegöttin wünschen wenn man alle Kleinods hat ? Und was sind bei allen wünschen die Folgen ? 3. Muss man alle Blumenevents haben damit man Heiraten kann ? 4. Man knallt ja immer mit der Seilbahn an den Baum oder ? Gibt es da einen Trick zum abspringen ? ( Nervt nämlich ziemlich wenn man immer dagegen knallt ) 5. Kann man sich mit Pierre anfreunden ? 6. Wo findet man einen Breiling ? Ist das ein Fisch ? Oder was anderes ? 7. Wie bekommt man die verschiedenen Küchengeräte ?


    LG von Tiffany02 ^^

  • Sry habe noch eine Frage vegessen: Bekommt man für das Kochfest immer die Zutaten vom Bürgermeister oder muss man irgendwann selber was kreieren ? ;)


    LG (nochmals) von Tiffany02 :thumbsup:

  • Hi Leute! Habe wieder ein paar Fragen wäre schön wenn sie mir jemand beantworten könnnte ;))


    1. Ab welchen Zeitpunkt sollte man die Tiere in den Stall bringen ? 2. Was kann man sich von der Erntegöttin wünschen wenn man alle Kleinods hat ? Und was sind bei allen wünschen die Folgen ? 3. Muss man alle Blumenevents haben damit man Heiraten kann ? 4. Man knallt ja immer mit der Seilbahn an den Baum oder ? Gibt es da einen Trick zum abspringen ? ( Nervt nämlich ziemlich wenn man immer dagegen knallt ) 5. Kann man sich mit Pierre anfreunden ? 6. Wo findet man einen Breiling ? Ist das ein Fisch ? Oder was anderes ? 7. Wie bekommt man die verschiedenen Küchengeräte ?


    LG von Tiffany02 ^^

    1. Ungefähr 17-18 Uhr.
    2. Irgendwo hier hatte ich das mal alles aufgelisten, was man sich alles wünschen kann.... Aber die wichtigsten Wünsche sind wohl die Erhöhung der FP bei den Bewohnern des Dorfes, in dem du wohnst, oder nur bei den Heiratskandidaten (allen). Der Rest ist eher Spaß.
    3. Ja, die Blumenevents sind mit den Herzevents identisch.
    4. Nein, da gibt es leider keinen Trick.
    5. Nein, mit Pierre kann man sich nciht anfreunden, der kommt nur zu den Kochfesten
    6. Breitlinge kannst du angeln. Ich glaube im Sommer auch mit der Hand fischen.
    7. Die Küchengeräte bekommst du im Verlauf des Spiel über Aufträge entweder von Yun oder Howard (außer den Topf den bekommst du nach dem ersten Kochfest geschenkt.)
    8. Nur in der ersten Jahreszeit bekommst du die Zutaten geschenkt, danach musst du dich selber darum kümmern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.