Mehrere Kleinode verwenden

  • Hallo Leute!


    Ich kann bei meinem Werkzeug nicht mehrere Kleinode einsetzen, obwohl ich freie Slots habe und auch indigofarbene Kleinode!


    Ich habe nie Cheats verwendet! Was kann da sein?

  • Es gibt keinerlei derartige bekannte Bugs, soviel steht fest. Wenn du nicht gecheatet hast, kommt also wirklich nur in frage, dass du etwas übersehen hast!
    Entferne am besten von allen Werkzeugen, alle kleinode! Versuche es erneut, wenn das auch nichts bringt, kauf dir mal ein neues werkzeug und probiere es aus! Irgendwo lässt sich der fehler sicher finden.

  • Es werden immer mehr Slots angezeigt (is bei mir so) aber du kannst nicht alle füllen. Wenn du im Rucksack auf das werkzeug klickst steht da: 1/1 O, die erste zahl zeigt wie viele du verwendest, die zweite wie viel maximal. Du kannst das aufrüsten, wenn du teurere Werkzeuge kaufst :thumbup:

  • hätte da auch mal ne frage wegen kleinodendinger, wie verteilt man die am besten ? hab nur ein gelben und ein roten und bei mir auf dem feld liegen noch große felsen und baumstümpfe.

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Das Rote Kleinod würde ich eher in die Gießkanne machen, dann kannst du auch die innen liegenden Felder gießen, wenn die erste Wachstumsphase abgeschlossen ist. Das Gelbe würde ich erst einma in die Axt einbauen lassen, weil du das Holz gut gebrauchen kannst. Die Steine und Felsen kannst du liegen lassen, bis du ein weiteres gelbes Kleinod gewonnen hast. Natürlich kannst du es auch später einfach umsetzen, wenn du alle Baumstümpfe zerhackt hast.

  • alles klar, danke dir, und wieviele diese kleinoden kann man max. in ein werkzeug reinsetzten ?

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • alles klar, danke dir, und wieviele diese kleinoden kann man max. in ein werkzeug reinsetzten ?

    Kommt auf das Werkzeug an. Am Anfang kannst du maximal 3 Kleinode einsetzen, außer du hast indigoblaue Kleinode, die erweitern die Steckplätze um fünf Plätze. Insgesamt kannst du in Hammer und Axt je 7 gelbe Kleinode einbauen lassen, wenn du genügend Steckplätze hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.