Bekomme keinen Freundescode

  • Ich habe es in einem anderen Threat erwähnt aber hier beschreibe ich das Problem lieber noch mal richtig:


    Es ist alles einwandfrei eingegeben, bei der Testverbindung kommt im Spiel dann erst Grün, für volle Leistung und dann Rot, kein Empfang. Und Rot wird es immer dann, wenn die Testverbindung fertig geladen hat.


    Bei "Pokemon Weiße Edition 2" hat es einwanfrei funktioniert. Nur hier bei "Geschichten zweier Städte" nicht. Dabei ist es auch das original Spiel...ich verstehe es nicht.


    Fehlercode: 52100
    und das obwohl das andere Spiel funktioniert. :pinch:

  • Bitte wende dich damit mal an den Nintendo Kundenservice, die kennen sich mit den Fehlern besser aus als wir. Eigentlich sollte es auch ohne Testverbindung klappen dias Spiel mit anderen zu verbinden, wenn du bereits weißt, dass die Verbindung bei anderen Spielen funktionert. (Übrigens würde ich auf diese Testverbindung eh nicht viel geben, da sie meist irgendwelche Fehler angibt, die eigentlich nicht existieren. Wahrscheinlich wirst du beim Kundenservice von Nintendo auch nichts anderes zu hören bekommen.)

  • Danke
    kann es vielleicht sein, dass unser Internet überlastet ist, weil mein Bruder online xBox zockt?


    aber es ist doch richtig, dass ich das Spiel erst mit WFC verlinken muss, um einen eigenen FC zu bekommen, oder?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.