Cam Event

  • Huhu


    Gab jetzt schon dreimal einen Spaziergang mit Cam. Der erste war zur Blumenebene. Ob es jedes mal Dienstag um 18-22 Uhr war, weiß ich nicht.
    Ich schenke ihm jeden Tag eine Blume oder eine Tasse Schwarztee, wenn ich davon was habe.
    Aber eine zweite Blume ist nicht in Sicht. Bin im 1. Sommer bei dem 8. Tag oder so.
    Was bedeutet der Spaziergang? Ist das eine Art Vorhut von dem eigentlichen Event?
    Und muss ich dann immer mit ihm zur Blumenebene? Einmal sagte er, dass er wo nicht gerne hingeht, als ich etwas anderes gewählt hatte.


    Liebe Grüße
    Schlaftablette

  • Also die Spaziergänge bringen dir bei der Blumenebene die meisten Punkte, aber du kannst auch zum Fluss gehen, der bringt zum Beispiel gleich viel, aber nicht zum Marktplatz, das ist der schlechteste Platz.
    Wenn du weiterhin mit ihm zur Blumenebene gehst wird irgendwann das erste Blumenevent ausgelöst, dafür muss er aber eine lila Blume haben ;)

  • Hey.. :)
    Dazu habe ich auch mal eine Frage.
    Ich mach es auch so mit Cam, also blumen schenken usw.
    Und ich versuche immer das erste Event auszulösen, aber leider habe ich null Ahnung, wie weit ich denn nun bin!!


    Wir kann ich das erfahten, bzw. sehen?
    Würde ja gerne meine Vortschritte erkennen :P


    lg June

  • Am Anfang fiel mir die Blumenranke auch nicht auf.
    Hab bei Cam jetzt lila Blumen. Nur leider ist jeden Dienstag zur Zeit ein Fest oder schlechtes Wetter, wollte eigentlich das erste Event auslösen. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.