Anbauen/UMziehen

  • Hei hab 2 fragen !
    1.) wan/wie kann man in ein andere dorf ziehen ?
    2.) kann man im bluebell auch obst & gemüse anbauen ? Wenn ja wie und wan geht das !! (;

  • 1.) Immer an Ende eines Monats (ab 23. war es glaube) kannst du im Rathaus deiner Stadt die Option "Umziehen" wählen. Nur so, kannst du ins andere Dorf ziehen.
    2.) Gemüse ja, du hast von Anfang an schon eine Menge Felder zur Verfügung. Bei Obst ist es schwieriger, da du nur einen Baum in Bluebell anpflanzen kannst. Und das auch erst, wenn die Farm weit ausgebaut ist (du brauchst das Feld neben der Macherhütte). Allerdings kannst du auch die Felder in Konohana weiter nutzen. Es ist also sinnvoller da die Bäume anzupflanzen, da diese auch nicht so viel Pflege brauchen und du somit nicht täglich ins andere Dorf spurten musst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.