richtig düngen und tierspielzeug

  • Hi würd gern wissen wie man so düngt das die Früchte mehr als 1 Stern hat genau so wie bei den Bäumen da is jetzt bei mir der Dünger in einen einzelnen grabenund ist nicht mit den graben des Baumes verbunden ist das richtig so ??


    Und 2. Habe mir das Spielzeug fùr die Haustiere gekauft am nächsten Tag waren sie verschwunden woran liegt das?
    Vielen dank schon mal in voraus

  • 1.) Also erst mal, Bäume kann man nicht düngen. Du hast den Dünger da also völlig umsonst reingesteckt. Um Pflanzen zu düngen, musst du eine Düngerflasche neben die Pflanze stecken (je mehr, desto besser). Es werden dann automatisch einige Felder um die Flasche gedüngt. Aber einer reicht nicht aus, um die Qualität des Produktes enorm zu steigern.


    2.) hast du es denn auf den Boden gelegt? Da verschwindet es nämlich b

  • DAAA muss ich dich nun aber berichtigen ..BÄUME kann man DÜNGEN...nur nicht mit einem graben ..wenn du um den baum felder machen würdest kannst du genau 12 kleinere machen und dann steckste in das mittlere jewels dünger...ich pflanze bäume an und dünge sie auch und sie steigern auch die herzen...ein tip pflanz sie im winter und auch dann düngen dann hast du bis zu ihrer erntezeit groß und auch mit dem dünger die qualität gesteigert

  • Mehr Früchte is ja auch schon gut ;) nur wie man jetz genau diese Gräben um den Baum herum macht wäre interessant ;) einzelne Gräben oder einen ganzen graben um den Baum herum hab nämlich dummerweise neben einen Baum einen graben mit mit dungerflaschem gemacht

  • Mehr Früchte is ja auch schon gut ;) nur wie man jetz genau diese Gräben um den Baum herum macht wäre interessant ;) einzelne Gräben oder einen ganzen graben um den Baum herum hab nämlich dummerweise neben einen Baum einen graben mit mit dungerflaschem gemacht

    Es reicht wenn du einzelne Löcher gräbst, du musst keinen Graben machen.
    Wenn du in der Wachstumsphase bereits düngst, kannst du schon bei der ersten Ernte mehr als eine Frucht ernten. Die Qualität steigert mit der Ernte stetig an.

  • Ich habe meine Bäume nachdem sie ausgewachsen waren gedüngt und es hat sich auch die Quali verbessert :rolleyes: :thumbup: 
    Nur das mehr Früchte wachsen hab ich jetzt noch nicht beobachtet :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.