Bis zur gelben Blume alle Herzevents verpasst!! Was nun?

  • Hey ^^


    Ja, wie der Titel schon sagt habe ich bei Cam alle Herzevents verpasst.
    Das liegt daran, dass mir die Ortsauswahl "Dorfende" bei den entsprechenden Events noch nie angezeigt wurde... :S 
    (Weder bei Cam noch bei jemand anderem...)


    Meine Fragen wären jetzt, Bringt es noch was jetzt weiterzuspielen oder kann ich die Events nachholen, wenn ja in welcher Reihenfolge?
    Und gibt es dieses besagte Dorfende überhaupt? Wie kann ich die Chance erhöhen, dass es mir angezeigt wird?


    Wäre echt lieb wenn mir jemand antworten könnte, da ich gerade im 2. Jahr bin und es sinnlos wäre dann noch weiterzuspielen... xD


    Danke schonmal im voraus,


    Hoki~

  • DAs ist schonmal beruhigend. :D


    Und was ist mit diesem Dorfende? ich schätze schon, dass es das gibt, aber wie kann ich bewirken, dass es mri auch zur Auswahl freigegeben wird?

  • Oh, sorry. Den Teil der Frage hab ich übersehen. ^^'


    Also es ist immer Zufall welche Location zur Auswahl steht. Aber das es nie kommt, ist seltsam. Du musst außerdem nicht für jedes Event zum Dorfende, für das erste musst du nämlich zur Blumenebene. Oder steht die auch nicht zur Auswahl? Ansonsten würde icb dir raten am Vortag zu speichern und dann immer probieren ob die Location kommt, die du brauchst. Falls nicht, ausmachen und neuversuchen.

  • Ah, verstehe...
    Das mit den verschiedenen locations weiß ich und diese Blumenebene, das ist nicht die in der Stadt oder?
    Denn dort war ich schon ein paar mal und es ist nie irgendwas passiert, ansonsten wurde mir diese Blumenebene auch noch nie angezeigt... :\


    Ich probiers einfach mal weiter, war wohl nur ein dummer Zufall, dass ich diese Locations noch nicht hatte! (hoffe ich... ^^)
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der "Ufergegend" und dem "Fluss"? Ist das nur ein Übersetzungsfehler? :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.