jersey kalb

  • Ich bin jetzt im Anfang Sommer des 2. Jahres und habe mir im 1. Jahr kein Kalb geholt, weil ich gleich mit einem Jersey Kalb anfangen wollte. Ich war im Frühling jeden verdammten Tag in Jessicas Laden und sie hat nur das normale Kalb angeboten. Ich finde leider nirgends, ob die Voraussetzung für ein Jersey Kalb ist, dass man bereits ein "normales" Kalb gekauft hat.


    Soll ich mir ein normales kaufen, um es später wieder zu verkaufen oder es einfach weiter probieren?


    Danke schonmal...
    Lg

  • Ich BIN im 2. Jahr und habe jeden Tag ihr Angebot durchgeschaut. Wenn du mir also sagen willst, dass es normal ist, dass sie zufällig das Jersey Kalb im gesamten Frühling des 2. Jahres nicht im Angebot hatte, dann werde ich einfach weiter probieren...

  • Ich BIN im 2. Jahr und habe jeden Tag ihr Angebot durchgeschaut. Wenn du mir also sagen willst, dass es normal ist, dass sie zufällig das Jersey Kalb im gesamten Frühling des 2. Jahres nicht im Angebot hatte, dann werde ich einfach weiter probieren...


    Bei mir kam es erst im HERBST des 2. Jahres :))

  • Also, es ist immer reiner Zufall, wann das Jersey Kalb ins Angebot aufgenommen wird. Du hattest da leider etwas Pech^^
    Ich zum Beispiel hatte schon Anfang Frühling mein erstes J. Kalb o.ö

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.