Problem mit Geld"überweisung" am morgen

  • Ich hab seit gestern nen kleines Geldproblem... mir wird das Geld was ich durch den Verkauf von meinen Produkten verdiene frühs nicht auf mein Konto "überwiesen".


    wie kann das sein.... wenns nur nen kleiner betrag wäre dann wär es mir ja relativ egal... aber ich red von gut 70.000 gold das ich mir nicht entgehen lassen will... ich hab schon nen neustart versucht aber hat nicht funktioniert... dann hab ich das spielmodul rausgenommen und in ds gepustet und auch beim modul gepustet (manchmal hilft es ja)... funktioniert auch nicht.


    hat von euch noch jemand ne Idee was ich machen kann ohne mein spiel evtl. neu anzufangen?? bin für jede hilfe dankbar.


    PS: hab die 3DS Version

  • @ Mietekatze: ich hab erst um die 37.000 G also das maximum kann das nicht sein da ja der hausausbau schon ne million kostet


    @ Doomday: hab noch mal nachgeschaut... sind doch nur um die 7.000 aber trotzdem mag man sich so einen betrag nicht entgehen lassen (bei so vielen zahlen kommt man gerne mal durcheinander) ^^

  • mitlerweile bekomme ich wieder geld... war echt mysteriös ein paar tage kein geld zu bekommen... hab das mal wirklich beobachtet.


    danke für die ratschläge :thumbsup:


    PS: echt tolle seite hier. hat mir schon oft geholfen. Macht weiter so :thumbup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.