[Ankündigung] Moderatorensuche [06.09.2012]

  • Liebe User,


    Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, gibt [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngschachtl ihre Adminrechte ab und [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngMcFly wird ihren Posten übernehmen. Da die nun für alles zuständig ist, entfallen ihre Modpositionen und wir suchen ab sofort folgendes:

    • Ein Moderator für die Rune Factory Foren. Dieser sollte möglichst viele Spiele der Reihe besitzen.
    • Ein Moderator für Der Großbasar, welcher das Spiel weitestgehend durchgespielt haben sollte
    • Ein Moderator für die Forenspiele, der Lust an Posten dort findet, aber auch Ordnung halten kann!
    • (Eventuell einen Moderator für Friends of Mineraltown und/oder A Wonderful Life, Mein Inselparadies und Die Sonnenschein-Inseln, allerdings nur als Zusatzbewerbung für einen der Punkte 1-3, da wir für diese rechtkleinen Bereiche keinen extra Moderator haben wollen. Oder für schon bestehende Moderatoren, die ihre Befugnisse erweitern wollen.)

    Wenn ihr also Moderator werden wollt, dann schreibt eine PN an mich, in der ihr eure Qualitäten darlegt und mir erklärt, wieso gerade IHR den Posten bekommen solltet. Ich werde die Bewerber dann mit McFly besprechen und wir werden den Besten dann so bald wie möglich ernennen.


    Wir achten natürlich nicht nur auf die Bewerbung, sondern auf den ganzen Lebenslauf des Users. Ihr solltet also möglichst nicht negativ aufgefallen sein, aktiv, nett und hilfsbereit sein, natürlich haben User die länger dem Forum "treu" waren auch bessere Chancen als welche, die erst neu sind. Habt aber keine Angst, hier will euch keiner was Böses und wir verurteilen keine Bewerbung, sondern sind froh über jeden, der sich meldet! :)


    Bewerbungen für mehr als ein Forum sind erlaubt und gerne gesehen, da wir die Zahl der Moderatoren aus organisatorischen Gründen relativ klein halten möchten!


    Wenn ihr wollt könnt ihr in diesem Thread noch über die Themen diskutieren~


    Viel Glück allen Bewerbern :D
    Doomsday
    (im Auftrag der Admins)