Blumenevent Cam

  • Ich hab es jetzt schon ein paar mal versucht das lila Event auszulösen. Immer Dienstag zwischen 18 und 22 Uhr Sonnig. Er will nie in die Nähe der Blumenwiese. Immer nur Dorfende, Dorfplatz oder Kirche.. Mittlerweile hat er schon die blaue Blume, was mache ich falsch?

  • Cam stellt dir immer 3 von 5 Orten zur Auswahl, wenn der richtige nicht dabei war hattest du einfach Pech. Du kannst ja gleich nach dem Aufstehen zu ihm gehen und wenn er nicht den gewünschten Ort zur Auswahl stellst machst du den DS aus und schaltest ihn wieder ein, dann spielst du den Tag von neuem und er hat 3 andere Orte zur Auswahl.
    Hat er dir wirklich immer nur diese 3 Orte zur Auswahl gestellt?


    Die blaue Blume ist noch weit entfernt von der roten Blume, du hast noch massig Zeit :)

  • Danke für die Antwort... dann hatte ich echt Pech, den jedesmal wollte er immer nur an diese 3 Orte.. Nähe der Blumenwiese war noch nie dabei, auch bei den anderen Dates nicht....

  • Bedenke, dass du das Blumenevent nur Dienstags auslösen kannst. Ein kleiner Tipp am Rande: Manchmal lohnt es sich die Zeit zu variieren. Sprich von Woche zu Woche nicht zu Beginn gleich zu Cam zu gehen, sondern eine andere Stunde zu wählen. Damit kannst du die Chance erhöhen, den richtigen Ort zu bekommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.