Wo sind die Kleinode?

  • Rotes und Oranges Kleinod: Im Frühling im Bambuslager im unteren Berghang bei Konohana. Bei Regen oder Schneefall auch im hinter dem Wasserfall. Im Sommer im Baumstamm des mittleren Berghangs auf der Bluebell Seite, bei Regen oder Schnee (?) in der Spalte am unteren Berghang von Bluebell (beim Hasen). Im Herbst findest du diese Kleinode am unteren Berghang in Konohana im Baumstumpf. Im Winter findest du diese Kleinode nicht!!
    Blaues und Gelbes Kleinod: An regnerischen Tagen beim Handfischen vor Mitternacht, im Frühling bei Konohana im Herbst in Blubell. Im Sommer und Winter sind sie nicht auffindbar.
    Grünes und Violettes Kleinod: Diese können mit der Wunderangel geangelt werden, im Sommer an regnerischen Tagen südlich des Wasserfalls am Steg (grün), im Winter an verschneiten Tagen bei Bluebell (violett).

  • Keine Sorge, so etwas wie eine Wunderangel gibt es nicht^^
    Diese Kleinode können mit der Meisterangel geangelt werden, sofern es regnet/schneit.

  • Ah, okay. Danke schön. Ich hab mich schon gewundert, "Wunderangel" klingt selbst für Harvest Moon ein bisschen zu blumig. Aber danke, dass du auch noch mal geschrieben hast wie man diese Angel bekommt, wusste ich nämlich noch nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.