Verfluchtes Werkzeug ausgegraben und dann ausversehen fallen gelassen.

  • ++HALLO LEUTE ICH HABE EIN PROBLEM UND ZWAR ICH HABE MIN DER 3. MIENE DIE VERFLUCHTE GIESKANNE AUSGEGRABEN UND DIESE AUSVERSEHEN FALLEN LASSEN. DIE GIESKANNE IST DAS EINZIHGE WAS MIR NOCH FEHLT KANN ICH SIE IN DER MIENE NOCHMAL FINDEN ?

  • Bist du dir denn auch sicher? Ich probiere es schon seid einigen stunden erlich gesagt! Es fehlt echt nur noch dieses eine werkzeug. HILF MIR BITTEEEEE!!!!

  • Man kann ein verfluchtes Werkzeug in der Mine nicht einfach so "fallen lassen". Wenn man es ausgegraben hat, dann zeigt der Farmer kurz das Werkzeug und danach landet es im Rucksack. Sowohl das Zeigen als auch das Verstauen im Rucksack geschieht automatisch und kann nicht beeinflusst oder verhindert werden. Und wenn man es danach in die Hand nimmt, dann wird man es - solange es verflucht ist - auch nicht mehr los. Wie also sollte man es dann in der Mine versehentlich fallen lassen; man schafft das nicht mal mit Absicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.